Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie Anrufe auf, um die Qualität zu überwachen, Ihr Team zu schulen oder wichtige Gespräche zu archivieren. Eine einfache Möglichkeit, die Kontrolle zu behalten.
Zeichnen Sie Geschäftsanrufe ganz einfach auf und hören Sie sie jederzeit wieder an. Verbessern Sie den Service, schulen Sie Ihr Team und bleiben Sie konform - alles mit sicherer Cloud-Speicherung und einem einfachen Dashboard.
- Alle Geschäftsanrufe automatisch aufzeichnen
- Sichere Cloud-Speicherung für jede Aufnahme
- Einfaches Anhören über Ihre Dashboard-App
Vorteile der Anrufaufzeichnungs-Funktion
Entdecken Sie, wie unsere Funktionen Ihnen helfen, intelligenter zu arbeiten, Zeit zu sparen und die Kommunikation Ihres Unternehmens zu verbessern.
Lernen und verbessern
Verwenden Sie Aufzeichnungen in Teambesprechungen oder Reviews, um Verbesserungspunkte zu identifizieren, Mitarbeiter zu schulen und Kundenkommunikation in Ihrer Organisation zu verbessern.
Jeden Anruf anhören
Wählen Sie eine Aufnahme nach Nummer oder Datum aus und spielen Sie sie direkt in Ihrem Dashboard ab. Markieren Sie wichtige Anrufe oder laden Sie sie jederzeit auf Ihren Computer herunter.
Qualität überprüfen
Arbeiten Ihre Kollegen oder das externe Callcenter gemäß den neuesten Vorschriften? Dies können Sie ganz einfach mit der aufgezeichneten Unterhaltung überprüfen.
Sehen Sie, wie es funktioniert
Sehen Sie sich eine kurze Demo an, um zu erfahren, wie Einrichtung, Teamnutzung und wichtige Funktionen Ihr Unternehmen jederzeit und von überall erreichbar halten.

Anrufaufzeichnung in Aktion
Die Funktion zur Anrufaufzeichnung ist so vielseitig, dass fast jede Organisation eine nützliche Anwendung dafür finden kann:
- Teamleiter von Callcentern verwenden Anrufaufzeichnungen während Fortschrittsbesprechungen, um spezifische Verbesserungspunkte zu diskutieren.
- Mitarbeiter können dann ruhig einen Bericht über das Gespräch erstellen, indem sie die Aufzeichnung bei Bedarf anhören.
- Das Aufzeichnen von Telefongesprächen wird auch häufig als Nachweis von Transaktionen oder zur Überwachung der Einhaltung von Verfahren verwendet.
Erfahren Sie mehr über weitere Funktionen
Finden Sie weitere Informationen über unsere Funktionen, die Ihre Geschäftskommunikation verbessern können.
Anruffilter
Gibt es Anrufer, die Sie aus irgendeinem Grund lieber nicht auf eine bestimmte Nummer anrufen lassen möchten? Mit der Anruffilter-Funktion können Sie sie ganz einfach blockieren.
Anrufstatistiken
Möchten Sie mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen? Anrufstatistiken zeigen, ob Sie Ihre Ziele erreichen. Schließlich bedeutet Messen Wissen.
Anrufwarteschlange-System
Es gibt Zeiten, in denen mehr Menschen anrufen, als Ihr Team bewältigen kann. Mit der Warteschlange bewältigen Sie Spitzenzeiten problemlos.
FAQ zur Anrufaufzeichnung
Erhalten Sie klare Antworten zur Anrufaufzeichnung und wie sie für Ihr Unternehmen funktioniert.
Ja, wenn das Gespräch aufgezeichnet und gespeichert wurde. Es ist (offensichtlich) nicht möglich, ein Gespräch nachträglich aufzuzeichnen.
Dies hängt von der von Ihnen festgelegten Aufbewahrungsfrist ab: 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat.
Holen Sie sich eine neue Telefonnummer von Belfabriek oder übertragen Sie Ihre aktuelle Nummer zu uns und wir aktivieren die Anrufaufzeichnung für Sie. Sie können auch einige Ihrer Anrufe von Ihrem aktuellen Anbieter zu uns übertragen und wir zeichnen nur diese Anrufe auf.
Laut Datenschutzgesetz ist dies nicht erforderlich, solange Sie am Gespräch teilnehmen und eine vorherige Ankündigung machen, wie z. B. “Wir zeichnen dieses Gespräch zu Schulungszwecken auf”.
Wenn diese Funktion noch nicht aktiviert ist, können Sie sie selbst in Ihrer App aktivieren, ebenso wie die Dauer, die Sie die Gespräche aufbewahren möchten.
Ja, wir zeichnen sowohl den Anrufer als auch den Angerufenen auf und zeigen sie in einer Audiodatei an. So hören Sie beide Parteien.
Nein, es gibt genügend Speicherplatz, um ein langes Gespräch oder beispielsweise einen Podcast aufzuzeichnen, wenn Sie einen Anruf an eine Telefonnummer aufzeichnen möchten. Stellen Sie nur sicher, dass Sie vorher die Erlaubnis einholen, damit Sie das Gespräch aus Datenschutzgründen als Podcast im Internet teilen können.
Muss ich sonst noch etwas am Telefon tun? Nein. Sie müssen keine anderen Apps verwenden oder ein Mikrofon in der Nähe Ihres Telefons haben, wenn Sie einen Anruf aufzeichnen.