Anrufstatistiken
Möchten Sie mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen? Anrufstatistiken zeigen, ob Sie Ihre Ziele erreichen. Schließlich bedeutet Messen Wissen.
Eine Geschäftsnummer hilft Ihnen, erreichbar zu bleiben und mehr Anrufer zu bedienen. Aber erreichen Sie Ihre Ziele? Mit Anrufstatistiken erhalten Sie klare Einblicke in die Leistung.
- Sehen Sie, wer angerufen hat, wann und wie lange
- Anzeigen von Top-Anrufern und Anrufleistung
- Spitzenzeiten erkennen, um die Personalplanung zu optimieren
Vorteile der Anrufstatistik-Funktion
Entdecken Sie, wie unsere Funktionen Ihnen helfen, intelligenter zu arbeiten, Zeit zu sparen und die Kommunikation Ihres Unternehmens zu verbessern.
Optimieren Sie Ihren Service
Sehen Sie, welche Geräte und Filialen die meisten Anrufer erhalten. Mit diesen Informationen können Sie dann das Auswahlmenü optimieren.
Erfahren Sie, wer Sie oft anruft
Messen Sie die Effektivität von Marketingkampagnen und sehen Sie, welche Anzeigen den meisten Anrufverkehr erzeugen.
Offline zugänglich
Möchten Sie eine leistungsstärkere Analyse durchführen? Mit einem Knopfdruck können Sie die Statistiken im Excel- oder XML-Format herunterladen. Sie können dann Ihre eigenen Berechnungen und Filter anwenden.
Sehen Sie, wie es funktioniert
Sehen Sie sich eine kurze Demo an, um zu erfahren, wie Einrichtung, Teamnutzung und wichtige Funktionen Ihr Unternehmen jederzeit und von überall erreichbar halten.

Anrufstatistiken
Die umfangreichen Statistiken sind an sich schon Gold wert; sie bilden die Grundlage für wichtige Entscheidungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Telefonservice kontinuierlich zu verbessern. In Kombination mit den anderen Funktionen, die Sie mit Ihrer Geschäftstelefonnummer erhalten, können Sie ein großartiges Geschäftstelefonsystem aufbauen.
Statistiken per E-Mail
Es ist beispielsweise nicht erforderlich, sich jedes Mal für eine Übersicht der Statistiken einzuloggen. Eine der vielen Optionen, die Sie als Unternehmer haben, ist der Erhalt periodischer E-Mail-Berichte: täglich, wöchentlich oder monatlich erhalten Sie die wichtigsten Statistiken.
Anrufaufzeichnung
Mit der aktivierten Funktion zur Aufzeichnung von Telefongesprächen speichert die Belfabriek Audioaufnahmen der geführten Gespräche. Verknüpfen Sie die Statistiken damit und Sie wissen genau, warum dieses eine Gespräch so lange gedauert hat oder warum dieser spezielle Kunde so oft angerufen hat.
API-Integration
Möchten Sie unsere umfangreichen Statistiken in Ihrer eigenen Softwareumgebung verwenden? Das ist auch kein Problem. Unsere Statistik-API ermöglicht es Ihnen, diese Daten in Ihre eigene Software oder Anwendungen zu integrieren. Dadurch werden endlose Erweiterungen und Kombinationen der Statistiken möglich.
Anrufstatistiken
Kunden der Belfabriek können sich jederzeit einloggen und sehen, wie ihre Nummer abschneidet. Haben Sie noch keine Geschäftstelefonnummer bei der Belfabriek? Dann werfen Sie einen Blick auf die großartigen Telefonnummern, die derzeit verfügbar sind!
Erfahren Sie mehr über weitere Funktionen
Finden Sie weitere Informationen über unsere Funktionen, die Ihre Geschäftskommunikation verbessern können.
Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie Anrufe auf, um die Qualität zu überwachen, Ihr Team zu schulen oder wichtige Gespräche zu archivieren. Eine einfache Möglichkeit, die Kontrolle zu behalten.
Anruffilter
Gibt es Anrufer, die Sie aus irgendeinem Grund lieber nicht auf eine bestimmte Nummer anrufen lassen möchten? Mit der Anruffilter-Funktion können Sie sie ganz einfach blockieren.
Anrufwarteschlange-System
Es gibt Zeiten, in denen mehr Menschen anrufen, als Ihr Team bewältigen kann. Mit der Warteschlange bewältigen Sie Spitzenzeiten problemlos.
FAQ zu Anrufstatistiken
Erhalten Sie klare Antworten zu Anrufstatistiken und wie sie für Ihr Unternehmen funktionieren.
Umfangreiche Anrufstatistiken sind in Ihrem Abonnement enthalten. Wir möchten, dass jeder gute Daten über die Anzahl der Anrufe, die Anrufdauer und welche Mitarbeiter welche Anrufe erhalten, hat.
Alle Filialen sind mit dem umfangreichen Anrufstatistikssystem verbunden. Sie können genau sehen, welche Filiale wie viele Anrufe erhält. Marketer finden diese Informationen sehr wertvoll und können diese Daten gut nutzen.
Wenn Sie für jeden Medienkanal eine separate Telefonnummer verwenden, geben Ihnen unsere Anrufstatistiken Einblick, welcher Kanal die meisten Kunden bringt. Sie können auch sehen, ob jemand von einem Mobiltelefon oder Festnetz anruft, was für die Medienauswahl nützlich sein kann.