Anrufweiterleitung
Ihre Telefonnummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass jeder eingehende Anruf mit einem Gerät verbunden wird. Dies kann ein Festnetz- oder Mobiltelefon sein.
Lassen Sie unsere IVR-Plattform Ihre Anrufe genau so weiterleiten, wie Sie es möchten. Jeder Anruf wird intelligent basierend auf Zeit, Verfügbarkeit und Ziel bearbeitet - sodass Ihre virtuelle Nummer immer flexibel ist.
- Anrufe an jedes Gerät, überall weiterleiten
- Anrufe intelligent basierend auf Zeit oder Bedarf routen
- Skalierbar von Freiberuflern bis zu großen Teams
Vorteile der Anrufweiterleitungsfunktion
Entdecken Sie, wie unsere Funktionen Ihnen helfen, intelligenter zu arbeiten, Zeit zu sparen und die Kommunikation Ihres Unternehmens zu verbessern.
Weiterleiten, wie Sie möchten
Senden Sie jeden Anruf an ein Mobiltelefon, Festnetz oder eine Nachricht basierend auf Ihren Bedürfnissen. Sie behalten die Kontrolle - unsere IVR erledigt alles automatisch im Hintergrund.
Passt zu jedem Teamtyp
Egal, ob Sie selbstständig, ein Startup oder ein großes Unternehmen sind, die Anrufweiterleitung funktioniert sofort und skaliert, wenn Ihr Setup wächst.
Überall zugänglich
Wo auch immer Sie sind, mit unserem Dashboard können Sie die Weiterleitung Ihrer Telefonnummer einfach und direkt ändern. So werden Anrufer immer sofort korrekt weitergeleitet.
Passt sich Ihnen an
Da Ihre Geschäftsnummer keine physische Leitung mehr ist und Sie entscheiden können, wo Sie mit direkter Anrufweiterleitung erreichbar sind, können Sie Ihre aktuelle Telefonnummer behalten, auch wenn Sie umziehen.
Wächst mit Ihnen
Ihr Unternehmen kann mit ruhigem Gewissen wachsen. Sie können Ihre Telefonnummer jederzeit einfach und schnell erweitern und neue Weiterleitungen erstellen, um noch mehr Anrufer bedienen zu können.
Optimaler Kundenkontakt
Besserer Service führt zu mehr Umsatz. Indem Sie Anrufer schnell und effizient verbinden, bieten Sie die größte Kundenfreundlichkeit.
Sehen Sie, wie es funktioniert
Sehen Sie sich eine kurze Demo an, um zu erfahren, wie Einrichtung, Teamnutzung und wichtige Funktionen Ihr Unternehmen jederzeit und überall erreichbar halten.

Telefonnummer heute erhalten
Die Weiterleitung über unsere IVR-Plattform ist der schnellste und einfachste Weg, um mit Ihrer Telefonnummer zu beginnen. Und wenn Sie später eine der vielen zusätzlichen Funktionen nutzen möchten, die wir anbieten, können Sie dies jederzeit tun. Wenn Sie maximale Kontrolle über Ihre telefonische Erreichbarkeit wünschen, ist unsere Telefonieplattform Ihr idealer Partner.
Direkte Weiterleitung ist für alle 0800 , 0900 , 088 , 085 und lokalen Telefonnummern verfügbar. Haben Sie noch keine Nummer? Registrieren Sie sie einfach online heute! Oder lesen Sie mehr über Festnetz oder Mobil , wenn Sie speziell nach einer Lösung für die Weiterleitung zu Ihrem Mobiltelefon suchen!
Intelligente Anrufweiterleitung
Mit der IVR-Plattform von Belfabriek wird jeder eingehende Anruf automatisch an das richtige Gerät oder die richtige Nachricht gesendet - basierend auf Ihrer Echtzeitkonfiguration. Ob Festnetz, Mobiltelefon oder Callcenter, Sie entscheiden, was passiert. Das macht unsere IVR-Lösung weitaus flexibler als ein traditionelles Telefonsystem.
Unsere Weiterleitungsnummern werden von Freiberuflern, Startups und großen Organisationen verwendet, um den Anrufverkehr über Teams, Standorte und sogar Länder hinweg zu verwalten. Müssen Sie später wachsen oder Änderungen vornehmen? Kein Problem. Sie können jederzeit zu neuen Zielen weiterleiten.
Von der Weiterleitung zentraler Notrufleitungen an Remote-Teams bis hin zum Wechsel zwischen Mobiltelefon und Festnetz pro Schicht - unsere Plattform ist darauf ausgelegt, sich den Bedürfnissen Ihres Teams anzupassen.
Erfahren Sie mehr über weitere Funktionen
Finden Sie weitere Informationen über unsere Funktionen, die Ihre Geschäftskommunikation verbessern können.
Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie Anrufe auf, um die Qualität zu überwachen, Ihr Team zu schulen oder wichtige Gespräche zu archivieren. Eine einfache Möglichkeit, die Kontrolle zu behalten.
Anruffilter
Gibt es Anrufer, die Sie aus irgendeinem Grund lieber nicht auf eine bestimmte Nummer anrufen lassen möchten? Mit der Anruffilter-Funktion können Sie sie ganz einfach blockieren.
Anrufstatistiken
Möchten Sie mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen? Anrufstatistiken zeigen, ob Sie Ihre Ziele erreichen. Schließlich bedeutet Messen Wissen.
FAQ zur Anrufweiterleitung
Erhalten Sie klare Antworten zur Anrufweiterleitung und wie sie für Ihr Unternehmen funktioniert.
Ja, Sie können Anrufe jederzeit an eine andere Telefonnummer weiterleiten. So können Sie sicher sein, dass ein Anruf immer bei der richtigen Person eingeht und Sie Ihr eigenes Telefonteam programmieren können.
Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Wir können Ihr Festnetz in das Telefonteam integrieren und dann an ein anderes Festnetz weiterleiten. Die Möglichkeiten zur Weiterleitung sind nahezu unbegrenzt.
Nein, alles wird über das Dashboard verwaltet. Stellen Sie sicher, dass jeder weiß, dass bei Abwesenheit Anrufe über die Telefonteam-Seite an einen Kollegen weitergeleitet werden können. Sie können auch einstellen, nach wie vielen Klingelzeichen der Anruf an ein anderes Gerät weitergeleitet wird.
Ja, Sie können eine zweite Nummer erhalten und sie nur für z. B. Google-Anzeigen verwenden. So wissen Sie genau, wie viele Anrufe über Anzeigen und andere Kanäle eingehen!
Wir können Anrufe überall hin weiterleiten, einschließlich Ihres Festnetzes oder Festnetztelefons.
Ja, das wird oft gemacht. So können Sie Ihre privaten und geschäftlichen Anrufe auf Ihrem Mobiltelefon getrennt halten. Auf Ihrem Telefondisplay können Sie sehen, ob Sie auf Ihrer privaten oder geschäftlichen Nummer angerufen werden.
Wenn Ihr Telefon nicht über unsere Vermittlungsstelle läuft, können wir Ihnen dabei nicht helfen, aber übertragen Sie Ihre Telefonnummer zu uns und wir erledigen alles für Sie!
Wir können Anrufe auch an Heimarbeiter weiterleiten. Geben Sie uns die Festnetz- oder Mobiltelefonnummer, an die Sie weiterleiten möchten, und wir konfigurieren die Weiterleitung in Ihren Einstellungen.
Ja, aber es ist wichtig zu beachten, dass Sie Anrufe nicht ohne Zustimmung der betreffenden Person an eine andere Nummer weiterleiten dürfen.
Wenn Sie in einem Anruf sind, bemerkt dies unsere IVR und versucht, die nächste Durchwahl in Ihrem Telefonteam anzurufen, um die Verbindung herzustellen.