Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!
0800-235-3227 Anmelden
🔁 Anrufe jederzeit umleiten

Endziele ändern

Leiten Sie Anrufe an jedes Telefon weiter: Mobiltelefon, Festnetz oder VOIP. Ändern Sie Ziele jederzeit, so oft Sie möchten.

Ihre Telefonnummer ist virtuell, sodass eingehende Anrufe an beliebige Telefone Ihrer Wahl weitergeleitet werden - Festnetz, Mobiltelefone oder Heimarbeiter - was die Anrufbearbeitung flexibel und einfach macht.

  • Erweiterungen jederzeit, Tag und Nacht ändern
  • Anrufe an Mobil- oder Festnetztelefon weiterleiten
  • Mit Belfabriek-Funktionen erreichbar bleiben
Demo buchen

Vorteile der Funktion Endziele ändern

Entdecken Sie, wie unsere Funktionen Ihnen helfen, intelligenter zu arbeiten, Zeit zu sparen und die Kommunikation Ihres Unternehmens zu verbessern.

📞
Immer erreichbar

Die Funktion "Telefonerweiterung ändern" stellt sicher, dass Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind und keinen wichtigen Anruf verpassen.

🔧
Wo und wann Sie möchten

Ändern Sie Ihre Erweiterung ganz einfach per Telefon oder über unsere Apps - Sie müssen nicht im Büro sein, um die Kontrolle zu behalten.

Echtzeitänderung

Unsere Telefonieplattform verarbeitet Ihre Bestellung sofort. Zu jeder Tageszeit können Sie bestimmen, welche Geräte die Anrufe empfangen.

Sehen Sie, wie es funktioniert

Sehen Sie sich eine kurze Demo an, um zu erfahren, wie Einrichtung, Teamnutzung und wichtige Funktionen Ihr Unternehmen jederzeit und von überall erreichbar halten.

Demo

FAQ zu Endzielen ändern

Erhalten Sie klare Antworten zu Endzielen ändern und wie sie für Ihr Unternehmen funktionieren.

Eine Telefonerweiterung ist ein Telefon, das an der Telefonzentrale registriert ist, um eingehende Telefonanrufe zu empfangen. Eine Telefonnummer mit 6 Telefonerweiterungen hat daher 6 Telefone, auf denen Anrufe empfangen werden können. Welche Erweiterung zuerst und welche danach verwendet wird, wird in der Telefonzentrale aufgezeichnet.

Sie können so viele Telefonerweiterungen erstellen, wie Sie möchten. Sie können für jeden Kollegen eine Telefonerweiterung erstellen oder mehrere Telefonerweiterungen, wenn Ihr Kollege mehrere Geräte verwendet, um Telefonanrufe zu empfangen.

Sie können eine Telefonerweiterung erstellen oder ändern, indem Sie unser Support-Team per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Sie können sich auch in Ihr Dashboard einloggen und dort eine Telefonerweiterung erstellen.

Sie können auch Telefonerweiterungen mit Telefonen in einem anderen Land erstellen. Auf diese Weise können Sie ein virtuelles Callcenter mit Kollegen aus mehreren Standorten programmieren.