IVR-Internationales System
Intelligentes Anrufrouting, das für internationale Unternehmen entwickelt wurde. Starten Sie klein, skalieren Sie einfach und verwalten Sie wachsende Anrufvolumen mit voller Kontrolle und Flexibilität.
- Skalieren Sie Ihr System einfach, während Ihr Unternehmen weltweit wächst
- Routen Sie Anrufe flexibel über Länder und Zeitzonen hinweg
- Bauen Sie globale Reichweite mit einer vertrauenswürdigen lokalen Präsenz auf
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0800-235 3227
- Schnellste Lieferung
- Kostenlose Rufnummernmitnahme
- 14-tägiges Rückgaberecht

System am besten geeignet für
Entwickelt für internationale Unternehmen, die auf intelligentes Anrufrouting über Grenzen hinweg angewiesen sind.
Globale Supportzentren
Routen Sie Anrufe an das richtige Team in verschiedenen Regionen, Zeitzonen oder Sprachen, um schnellen und effizienten Support zu gewährleisten, egal woher Kunden anrufen.
Wachsende internationale Teams
Unterstützen Sie Ihre Expansion mit flexiblem Anrufrouting, das sich anpasst, während Sie neue Länder, Büros oder Remote-Mitarbeiter weltweit hinzufügen.
Mehrsprachige Vertriebsteams
Verbinden Sie Kunden mit den richtigen Vertriebsmitarbeitern basierend auf Sprache oder Standort und verpassen Sie nie eine Gelegenheit wegen Routing- oder Sprachproblemen.
Reise- und Logistikunternehmen
Halten Sie Teams über Grenzen und Zeitzonen hinweg verbunden und bearbeiten Sie eingehende Anrufe reibungslos, unabhängig von der Herkunft des Kunden oder dem Standort des Personals.
Wissenswertes
IVR-Internationales Routing erklärt
Ein IVR (Interactive Voice Response) ermöglicht es Anrufern, über ein Sprachmenü zum richtigen Team geleitet zu werden. Es kann basierend auf Sprache, Zeitzone, Land oder Anrufertyp routen - vollautomatisch und schnell.
Lokale Nummern in verschiedenen Ländern verwenden
Selbst mit einem zentralen Team können Sie lokale Nummern in verschiedenen Ländern verwenden. So wählen Kunden immer eine vertraute Nummer, während Sie alles von einem Ort aus verwalten.
Intelligente Anrufweiterleitung in der Cloud
Anrufe werden basierend auf Ihren Regeln in der Cloud geroutet. Sie entscheiden, ob Anrufe an ein Mobiltelefon, Festnetz oder VoIP-Gerät gehen, unabhängig davon, wo sich Ihr Team befindet.
Telefonanlagen-Setups
Wählen Sie das Setup, das zu Ihrer Teamgröße, den Funktionen und Ihrer Zahlungspräferenz passt.
Jährlicher Starter
Am besten für kleine Setups - weniger Funktionen, niedrigerer Preis, einmal jährlich abgerechnet.
€20.00 / Monat
jährlich abgerechnet, 240 €/Jahr- Weiterleitung an 1 Nummer
- Ausgehende Anrufe - €0.50 / Min
- Eingehende Anrufe - Kostenlos
- Mobile ausgehende Anrufe - €0.10 / Min
- Begrüßungsnachricht
- WhatsApp Business
- Text-to-Speech-Assistent
Monatliches Geschäft
Alle Funktionen freigeschaltet. Monatliche Zahlungen mit voller Flexibilität.
€49.00 / Monat
- Weiterleitung an 10 Nummern
- Ausgehende Anrufe - €0.50 / Min
- Eingehende Anrufe - Kostenlos
- Mobile ausgehende Anrufe - €0.10 / Min
- Begrüßungsnachricht
- WhatsApp Business
- Text-to-Speech-Assistent
- Team-Dashboard
- VoIP-Geräteunterstützung
- Öffnungszeiten
- Auswahlmenü (IVR)
- Premium-Einrichtungsunterstützung
Einfache Schritt-für-Schritt-Einrichtung
Wählen Sie Ihre Nummer
Wählen Sie die Geschäftsnummer, die zu Ihren Zielen passt.
Wählen Sie Ihr Telefonsystem
Wählen Sie die Einrichtung mit den gewünschten Funktionen und Preisen.
Bestätigung erhalten
Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald alles bereit ist.
Loslegen
Ihre Nummer ist aktiv - nehmen Sie Anrufe entgegen und verwalten Sie diese in Ihrem Dashboard.
Leistungsstarke Funktionen inklusive
Bearbeiten Sie eingehende Anrufe einfach, verbessern Sie die Kundenkommunikation und halten Sie Ihr Unternehmen jederzeit erreichbar.
Anrufweiterleitung
Ihre Telefonnummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass jeder eingehende Anruf mit einem Gerät verbunden wird. Dies kann ein Festnetz- oder Mobiltelefon sein.
Auswahlmenü (IVR)
Nicht jeder Mitarbeiter kann jedem Anrufer helfen. Mit einem Menü verbinden Sie Anrufer schnell mit der richtigen Person oder dem richtigen Team.
Statistiken per E-Mail
Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über Anrufstatistiken bequem per E-Mail. Natürlich in Ihrer Telefonnummer enthalten.
Intelligentes Voicemail-System
Sie müssen nie wieder einen Anruf verpassen, selbst wenn alle Ihre Mitarbeiter beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder Sie anderweitig nicht antworten können.
FAQ zum IVR-Internationalen System
Finden Sie schnelle Antworten dazu, wie das System funktioniert, was enthalten ist und wie Sie starten können.
Dieses System kombiniert IVR-Menüs mit internationalem Routing. Anrufer aus jedem Land hören eine lokale Begrüßung und werden basierend auf Sprache, Zeit oder Standort mit dem richtigen Team oder Büro verbunden.
Ja. Routen Sie Anrufe zwischen Büros, Partnern oder Teammitgliedern in jedem Land. Das System unterstützt internationales Routing ohne technische Einrichtung.
Sie können lokale, gebührenfreie (0800) oder Premium-Nummern in vielen Ländern verwenden. Wir können Sie über die beste Option beraten, abhängig von Ihren Geschäftszielen.
Sie können Anrufe an eine unbegrenzte Anzahl von Zielen weiterleiten. Fügen Sie neue Standorte hinzu, während Ihr Team wächst oder sich Märkte erweitern.
Ja. Alle Ihre internationalen Nummern und IVR-Menüs werden von einem einzigen, sicheren Online-Dashboard aus verwaltet. Fügen Sie Benutzer hinzu und verfolgen Sie die Leistung über Regionen hinweg.
Keine Begrenzung. Unser System unterstützt gleichzeitige Anrufe über Länder hinweg, sodass Sie auch in geschäftigen Zeiten erreichbar bleiben.
Die Anrufkosten hängen vom Zielland ab. Sie finden transparente Minutenpreise in Ihrem Dashboard. Keine versteckten Gebühren.
Ja. Sie können länderspezifische IVR-Menüs mit lokalisierten Begrüßungen und Optionen erstellen, um die beste Anruferfahrung in jedem Markt zu bieten.