Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebĂŒhrenfrei an: đŸ‡©đŸ‡Ș 0800 3305106

      Lösungen fĂŒr Behörden

      Regierungslösungen

      • Nummern pro Abteilung oder Abteilung

      • Notrufnummern, Informationsnummern

      • 24/7 Antwort

      Ideale cloud Telefonanlage Lösungen fĂŒr Behörden

      Wir freuen uns, dass wir schon seit vielen Jahren fĂŒr die Erreichbarkeit (halb-)staatlicher Institutionen sorgen dĂŒrfen. Unsere große Erfahrung bedeutet auch, dass wir wissen, was der öffentliche Sektor von Telefonie erwartet. Und wie wir diese Erwartungen erfĂŒllen können.

      Nationale Servicerufnummern? Notfallnummern? Infonummern, die BĂŒrgern einen niedrigschwelligen Zugang zu Behörden bieten? Telefonleitungen fĂŒr Kommunen und kommunale Dienste? Belfabriek legt und wartet diese Leitungen, damit der Informationsfluss in Richtung BĂŒrger gewĂ€hrleistet ist.

      Weil wir wissen, wie wichtig – und manchmal sogar lebenswichtig – es ist, BĂŒrger zu informieren, bieten wir auf Anfrage auch einen 24/7-Support. Außerdem beobachten unsere Fachleute bei großen Katastrophen live, wie sich der Telefonverkehr entwickelt, sodass wir hohe Telefonaufkommen auffangen können. Beispielsweise, indem Warteschleifen zeitweilig erweitert, Ansagen hinzugefĂŒgt oder Anrufe auf alternative Orte verteilt werden.

      Und wir haben immer Rufnummern fĂŒr NotfĂ€lle verfĂŒgbar, die innerhalb von wenigen Minuten geschaltet werden können.

      Auch finanziell zuverlÀssig

      NatĂŒrlich mĂŒssen Behörden ihren Finanzhaushalt in Ordnung halten. Wir leisten gern unseren Beitrag dazu. Unser Finanzmanagement kennt die Arbeitsweise von Behörden aus dem Effeff und erstellt Rechnungen, die ihnen die Arbeit erleichtern. So werden auf unseren Rechnungen immer die Kostenposten, die Kostenstellen und der Name des Auftraggebers aufgefĂŒhrt.

      Außerdem können wir problemlos fĂŒr einzelne Rufnummern, Abteilungen, Ministerien etc. fakturieren. Unter UmstĂ€nden kann Belfabriek sogar einen Teil der Verwaltung der IT-Abteilung ĂŒbernehmen. NatĂŒrlich in Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung.

      Sparen durch Rationalisieren

      NatĂŒrlich rationalisieren und restrukturieren wir auch vorhandene Telefonie-Lösungen.

      Oft stellen wir fest, dass Rufnummern von unterschiedlichen Organisationseinheiten zu unterschiedlichen Zeitpunkten und bei unterschiedlichen Providern in Betrieb genommen wurden. In solch einem Fall können wir Neustrukturierung und Übernahme anbieten.

      HĂ€ufig ist es so möglich, ansehnliche Summen zu sparen, z. B. weil noch VertrĂ€ge fĂŒr Rufnummern bestehen, die schon lange nicht mehr benutzt werden, und/oder weil sich Synergieeffekte positiv auswirken.

      Sie möchten mehr ĂŒber unsere Telefonie-Lösungen wissen?

      Möchten Sie eine zweite Meinung zu einer vorhandenen Telefonie-Struktur einholen? Unsere Professionals helfen Ihnen gern weiter!