Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online

Deutschland:0800 3305106
Österreich:0800 07 01 83

Anruffilter

Gibt es Anrufer, denen du aus irgendeinem Grund lieber keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer geben möchtest? Du kannst sie ganz einfach mit der Anruffilterfunktion blockieren. Auf diese Weise hältst du deine Telefone für die wichtigen Anrufer frei.

Belf-Filter aus der Belf-Fabrik funktionieren einfach und effektiv. Du kannst temporäre oder permanente Listen mit Telefonnummern erstellen, für die deine Telefonnummer nicht erreichbar ist. Der Anrufer, der von einer dieser Nummern anruft, hört dann eine Nachricht. Das kann eine andere Nummer sein, die du anrufen kannst, oder eine Nachricht, dass die Nummer nur für Kunden ist.

Die Vorteile

Nur autorisierte Anrufer Deine Kolleginnen und Kollegen haben nur mit berechtigten Anrufern zu tun (z. B. nur mit Kunden). Und dieses Lächeln wird am anderen Ende der Leitung spürbar sein.

Bessere Konzentration Ein unerwünschter Telefonanruf kann deine Kollegen ziemlich ablenken. Der Anruffilter sorgt dafür, dass sie sich auf ihren Dienst konzentrieren.

Besserer Service Die erhöhte Arbeitszufriedenheit, die verbesserte Konzentration und der geringere Zeitdruck sorgen dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen einen besseren Service bieten können.

Aktiviere den Belfilter Der Anruffilter ist im Belfry-Abonnement enthalten. Du kannst diese Sperre jederzeit aktivieren, ohne etwas extra zu bezahlen. Unsere Nummern und Zusatzfunktionen funktionieren mit jeder Telefonanlage und jedem Telekommunikationsanbieter. Du musst also nichts an deiner aktuellen Telefoninfrastruktur ändern, wenn du eine Nummer bei uns registrierst. Wenn du weitere Informationen brauchst oder eine Anrufer-ID aktivieren willst, ruf uns unter 0800-330 5106 an und wir kümmern uns darum!