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      Anrufaufzeichnung

      Sie können die Funktion zum Aufzeichnen von Anrufen auch für Ihre Telefonnummer verwenden. Damit zeichnen Sie die Telefongespräche automatisch für sich oder Ihre Mitarbeiter auf. Belfabriek speichert die Audiodateien sicher in der Cloud. Über Ihr persönliches Bedienfeld haben Sie über eine übersichtliche Oberfläche direkten Zugriff auf die Aufzeichnungen.

      Anrufaufzeichnung aktivieren

      Wenn Sie die Vorteile der Anrufaufzeichnung sehen, können Sie diese Funktion sofort aktivieren. Sie haben direkten Zugriff auf diese Funktion in der Online-Systemsteuerung.

      Wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie die verfügbaren Telefonnummern in unseren Nummerngeschäften anzeigen. Sie können Ihre Bewerbung online bei uns ausfüllen. Wir freuen uns auch für Sie da zu sein!

      Die vorteile

      Wenn Sie Telefongespräche aufzeichnen, haben Sie nicht nur ein Backup und Beweise, sondern auch ein nützliches Tool zur Verbesserung Ihrer Dienste.


      Hören Sie wieder online

      Wählen Sie die Aufzeichnungen nach Datum oder nach Nummer aus und hören Sie sich die Online-Gespräche an. Sie können sofort sehen, welche Gespräche Sie bereits gehört haben. Sie können wichtige Konversationen mit einem Stern markieren oder auf Ihren Computer herunterladen.


      Überprüfen Sie die Qualität

      Arbeiten Ihre Telefonmitarbeiter vorschriftsmäßig? Sie hören es in den Aufzeichnungen der aufgezeichneten Telefongespräche.


      Termine besiegeln

      Wenn ein Kunde Ihnen sein Wort gibt oder umgekehrt, dient eine Anrufaufzeichnung als Bestätigung der Transaktion.


      Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter

      In Leistungsbeurteilungsgesprächen oder während der Gruppenschulung von Mitarbeitern sind konkrete Beispiele am effektivsten. Das Abhören einer Reihe von Gesprächsaufzeichnungen kann sehr aufschlussreich sein!

      Viele Anwendungen

      Diese Funktionalität ist so vielseitig, dass fast jede Organisation eine Anwendung dafür entwickeln kann. Call-Center-Teamleiter verwenden während der Fortschrittsinterviews Tonaufnahmen. Am Ende eines Gesprächs protokollieren die Mitarbeiter in aller Ruhe ihre Tickets und hören bei Bedarf die Aufzeichnungen ab.

      Die Aufzeichnung wird auch häufig als Nachweis für Transaktionen oder zur Überprüfung der Einhaltung von Verfahren verwendet.