Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!

Deutschland:0800 3305106
Österreich:0800 07 01 83
International:🌍 +31 (0)85 400 5588

Direkte Anrufweiterleitung

Deine Geschäftsnummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an eine andere Nebenstelle weitergeleitet wird. Das kann ein Festnetzanschluss, ein Mobiltelefon oder ein Call Center in einem anderen Land sein. Als Inhaber der Geschäftsnummer entscheidest du, wohin die Anrufer gehen.

Flexible Rufweiterleitung für optimale Erreichbarkeit!

Die Anrufweiterleitung ist eine der beliebtesten Funktionen auf unserer Plattform, die von kleinen und großen Unternehmen gleichermaßen genutzt wird.

Durch ihre Einfachheit und Bequemlichkeit ist sie für Start-ups leicht zu handhaben und kann später um weitere Optionen erweitert werden. In der Anfangsphase schalten wir zunächst auf dein Mobiltelefon um. Wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt für einen Festnetzanschluss entscheidest, fügen wir diesen zu deinem Tarif hinzu. So können wir die modernsten Telefonvermittlungen auf verschiedene Telefone programmieren. So bist du immer flexibel, wenn es um die Weiterleitung von Anrufen geht.

Wir leiten auch viele Anrufe für große Unternehmen weiter. Wir leiten zentrale Nummern an die Haustelefone der Mitarbeiter oder an verschiedene Callcenter weiter. So können Organisationen eine zentrale Notruf- oder Hilfsnummer haben und sie an jeden weiterleiten, der gerade am Telefon ist. Man könnte sogar sagen, dass die Anrufweiterleitung die Grundfunktion unserer Telefonieplattform ist.

Bei jedem eingehenden Anruf fragt sich unsere VoIP-Plattform: An wen soll ich weiterleiten? Auf welcher Grundlage soll ich weiterleiten? Kann ich weiterleiten? Sollte ich weiterleiten?

Wenn du diese Fragen für dein eigenes Unternehmen beantworten kannst, können wir die perfekte Lösung für dich entwickeln. Wir machen das schon seit 2000, also seit fast 23 Jahren, und wir lieben es immer noch.

Die Vorteile

Du willst maximale Kontrolle über deine Geschäftsnummer


Mit der Anrufweiterleitung kannst du sicherstellen, dass Anrufer immer an die richtige Durchwahl weitergeleitet werden.


Überall erreichbar

Wo auch immer du bist, mit unseren Apps kannst du deine Rufumleitung einfach und sofort ändern. So werden Anrufer immer korrekt weitergeleitet.


Bewegt sich mit dir

Da deine Geschäftsnummer kein physischer Anschluss mehr ist und du mit der direkten Rufumleitung selbst bestimmst, wo du erreichbar bist, kannst du deine aktuelle Telefonnummer behalten, wenn du umziehst.


Wächst mit dir

Dein Unternehmen kann mit Sicherheit wachsen. Du kannst deine Nummer einfach und schnell erweitern und neue Rufumleitungsoptionen einrichten, um mehr Anrufer zu bedienen.


Optimaler Kundenkontakt

Besserer Service bedeutet mehr Umsatz. Indem du Anrufer richtig und schnell verbindest, sorgst du für das beste Kundenerlebnis.

Registriere deine Rufnummer noch heute!

Die direkte Anrufweiterleitung ist der schnellste und einfachste Weg, um mit deiner Rufnummer zu starten. Und wenn du später eine der vielen Zusatzfunktionen nutzen möchtest, die Belfabriek bietet, kannst du das jederzeit tun. Wenn du die maximale Kontrolle über deine Telefonerreichbarkeit haben willst, ist Belfabriek der ideale Partner.

Noch keine Nummer? Melde dich noch heute online an! Oder lies zuerst mehr über Festnetz oder Handy, wenn du eine Lösung speziell für die Anrufweiterleitung auf dein Handy suchst!

Häufig gestellte Fragen:

Ja, du kannst Anrufe immer an eine andere Telefonnummer weiterleiten. So kannst du sicher sein, dass ein Anruf immer die richtige Person erreicht und dein eigenes virtuelles Callcenter einrichten.


Ja, das kannst du. Wir können deinen Festnetzanschluss im Anrufplan umprogrammieren und ihn an einen anderen Festnetzanschluss weiterleiten. Die Möglichkeiten sind endlos.


Nein, alles geschieht automatisch. Wenn du jedoch weißt, dass du nicht verfügbar sein wirst, um einen Anruf weiterzuleiten, ist es sinnvoll, dich auf deiner Teamseite als nicht verfügbar zu markieren. Du kannst auch die Anzahl der Klingelzeichen festlegen, bevor der Anruf an eine andere Person weitergeleitet wird.


Ja, du kannst eine zweite Nummer nehmen und sie nur für Google-Anzeigen verwenden. Auf diese Weise weißt du genau, wie viele Anrufe über Anzeigen und andere Kanäle eingehen!


Wenn du mit Festnetzanschluss deinen Bürostandort meinst, ja! Wir können Anrufe überall hin weiterleiten, auch zu deinem Festnetzanschluss oder deinem normalen Telefon.


Ja, das wird oft gemacht. Auf diese Weise kannst du dein Handy privat behalten und hast eine weitere Telefonnummer für dein Geschäft.


Ja, aber du kannst natürlich nicht an jemanden weiterleiten, der dir nicht die Erlaubnis dazu gegeben hat.


Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: