Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie geb├╝hrenfrei an: ­čçę­čç¬ 0800 3305106

      Notrufnummern f├╝r Gesundheitseinrichtungen

      Notrufnummern f├╝r Gesundheitseinrichtungen

      • Lieferung innerhalb von 3 Stunden

      • Alle ├ärzte sind in 1 Telefonpool in Bereitschaft

      • Alle ├ärzte sind in 1 Telefonpool in Bereitschaft

      Notfallnummern f├╝r Einrichtung des Gesundheitswesens

      Alle Ärzte auf Stand-by in einem einzigen Telefon-Pool.

      Ideale L├Âsungen f├╝r das Gesundheitswesen

      Gute medizinische Versorgung ist unserer Meinung nach ein Grundrecht. Daher k├╝mmern wir uns gern um Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten. Bei aller Vorliebe f├╝r medizinische Berufe: Uns sind in den 20 Jahren unseres Bestehens in diesem Bereich seltsame Dinge begegnet. Nein, nicht auf medizinischem Gebiet ÔÇô zum Gl├╝ck. Aber was die Telefonie angeht. So haben wir beispielsweise Haus├Ąrzte mit schwerf├Ąlligen Telefonanlagen erlebt, die nur stotternd, piepsend und krachend funktionierten. Oder auch ├╝berhaupt nicht.

      Die L├Âsung? Ein IVR-System!

      Solche Situationen lassen sich zum Gl├╝ck schnell, gut und sehr preiswert ├Ąndern. Das ist wichtig, weil ├ärzte nat├╝rlich immer erreichbar sein m├╝ssen. Auf jeden Fall. Und dann sind veraltete Telefonzentralen mit VoIP (Telefonieren ├╝bers Internet) alles andere als ideal. Unsere IVR-Plattform bietet in solchen F├Ąllen eine sichere L├Âsung. Selbst wenn ein seltenes Virus ausbricht und die Telefone hei├č laufen, entstehen keine Kapazit├Ątsprobleme. Anrufer werden dann von unserer IVR-Plattform in der Leitung gehalten oder mit einem Notfallteam verbunden. Au├čerdem k├Ânnen wir Auswahlmen├╝s (Liegt ein Notfall vor oder nicht?) implementieren. Zudem k├Ânnen Sie jederzeit das Weiterleitungsziel der Telefonnummer ├Ąndern (lassen). Mit einem IVR-System von Belfabriek sind Sie so jederzeit erreichbar.

      Unsere Standardl├Âsung f├╝r ├ärzte umfasst:

      Bei (1) leiten wir den Anruf zur Notfallrufnummer oder mobilen Telefonnummer des Arztes weiter (ganz wie Sie m├Âchten).

      Bei (2) kann der Anrufer seinen Rezeptwunsch nennen. Die Aufnahme wird dann als Anlage (Audiodatei) per E-Mail versendet oder als Voice-E-Mail verschickt. Der/Die Arzthelfer/in kann dann die Dateien abh├Âren und sofort aktiv werden. Und das alles, ohne pers├Ânlich mit dem Anrufer zu sprechen, was viel Zeit spart.

      Bei (3) wird das Gespr├Ąch zur ÔÇ×normalenÔÇť Rufnummer durchgestellt.

      Das klingt ideal? Innerhalb von nur 3 Stunden k├Ânnen Sie sich selbst von den Vorz├╝gen dieses Systems ├╝berzeugen.