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      0800 3305106

      Belfabriek ❤️ Callcenters

      Callcenters benötigen viele Telefonnummern. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

      Belfabriek mag all seine Kunden. Dabei liegen uns Callcenter ganz besonders am Herzen. Verständlich, denn trotz E-Mail, Messaging, Social Media und Chatbots steht im Callcenter-Business oft die – schnelle, gute – telefonische Unterstützung von Kunden im Mittelpunkt. Zum Glück immer häufiger mit einem starken Fokus darauf, Kunden zu Markenbotschaftern zu machen, statt einfach nur Tickets abzuarbeiten.

      Cloud-Innovationen

      Wir sind der Meinung (jetzt erst einmal tief Luft holen, aber es stimmt schon), dass die Kunden von Kunden unserer Callcenter-Kunden die allerbeste telefonische Unterstützung verdienen. Daher investieren wir kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Cloud-Lösungen. Außerdem ist uns klar, dass Callcenter immer plötzlich und in der Regel schon gestern eine neue Rufnummer brauchen. Und aus diesem Grund haben wir immer genügend Rufnummern vorrätig.

      Erweiterte Optionen

      Unsere Rufnummern stehen sofort für Anrufer bereit. Und hochmoderne Callcenter-Tools sind im Preis inbegriffen.

      Wir nutzen eine topaktuelle IVR-Plattform, mit der Anrufer perfekt auf die verfügbaren Callcenter-Agenten verteilt werden. Und was ist, wenn das Telefonaufkommen plötzlich (stark) in die Höhe schnellt, Sie aber unvorbereitet sind, weil Ihr Kunde vergessen hat, Sie über eine landesweite Kampagne zu informieren? Kein Problem: Unsere (kostenlose) Warteschleife hält die Anrufer so lange in der Leitung, bis ein Agent zur Verfügung steht. Oder ist es Ihnen lieber, wenn der Telefonverkehr über Ihre lokale Plattform abgewickelt wird? Auch das ist möglich, denn wir können auch  für ein Callcenter-Backup sorgen. Sie möchten weitere hochmoderne Optionen? Bei Belfabriek ist auch ein Anrufer-Dashboard inbegriffen. Genau wie Auswahlmenüs, Webhooks, flexibles Weiterleiten, Telefongespräch-Aufzeichnung und mehr.

      Sie haben mehrsprachige Auftraggeber und (also auch) Agenten? Unsere kompetenzbasierte Weiterleitung sorgt dafür, dass die richtigen Anrufer mit den richtigen Callcenter-Agenten verbunden werden.

      Ganz egal, wo sich Ihre Kunden befinden, im In- oder Ausland, wir können nahezu alle Telefonnummern sofort anschließen und an Ihr Callcenter weiterleiten.

      Haben Sie Kunden, die bereits Telefonnummern haben, aber nicht (mehr) wissen, über wen diese Rufnummern laufen und wer für sie verantwortlich ist? Wir finden das gern für Sie heraus!

      Möchten Sie, dass wir die Leistungen direkt dem Endkunden in Rechnung stellen? Oder soll Ihr Callcenter das lieber selbst machen? Wir sind auch da ganz flexibel. Wenn Sie beispielsweise einen festen Betrag pro Minute oder pro Gespräch verlangen, können wir das ordnungsgemäß fakturieren.

      Sie können Gesprächsaufzeichnungen nutzen, um telefonische Bestellungen zu speichern. Oder diese Funktion für Trainingszwecke und/oder als Input für Beurteilungszyklen einsetzen.

      Wir werden Sie nicht anrufen. Aber wir sind gern telefonisch für Sie da: 0800 3305106. 😉