Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an: 🇩🇪 0800 3305106
      St

      Statistiken

      Sehen Sie sich unsere umfangreiche Anrufstatistik an

      Sie nehmen eine Mehrwertdienst- oder Geschäftsnummer hauptsächlich, um die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens zu optimieren. Sie möchten mehr Anrufer beantworten und ihnen einen besseren Service bieten. Aber woher wissen Sie, ob Sie Ihre Ziele erreichen? In der Tat: Messen ist Wissen.

      Eine der meist genutzten Belfabriek Funktionen ist daher das Statistik-Dashboard. Dort können Sie genau sehen, von wem, wann und von wo aus Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen angerufen wurde und wie lange das Gespräch dauerte. Um es Ihnen leicht zu machen, erstellen wir Listen mit einer Rangfolge der „Spitzenreiter“. So erkennen Sie auf der Stelle, wie gut Ihre Telefon-Abteilung funktioniert oder welche Personen zurückrufen.

      Sie können auch sofort feststellen, an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten am meisten los war. Praktisch, um den Personaleinsatz genau anzupassen. Zum Beispiel: Wann ist die beste Zeit für Pausen?

      Die Vorteile


      Den Service perfektionieren

      Stellen Sie fest, welche Weiterleitungsziele am stärksten und welche am wenigsten frequentiert sind. Mit diesem Wissen können Sie dann Ihr Auswahlmenü optimieren.


      Feststellen, wer Sie häufig anruft

      Messen Sie die Effektivität Ihrer Marketing-Kampagnen und stellen Sie fest, welche Anzeigen viel Telefonverkehr erzielen.


      Offline zugänglich

      Sie möchten eine detaillierte Analyse durchführen? Mit nur einem Tastendruck können Sie die gesamten Statistiken in Excel - oder XML - Format herunterladen. Anschließend können Sie Ihre eigenen Berechnungen vornehmen und die gewünschten Daten herausfiltern.


      Sofort handeln

      Da wir die Statistiken in Echtzeit bereithalten, wissen Sie bei plötzlich auftretenden Spitzen, wann ein Eingreifen erforderlich ist, beispielsweise der Einsatz von mehr Mitarbeitern.


      Immer genügend Personal

      Die Statistiken geben Ihnen einen Einblick in die durchschnittliche Fluktuation des Gesprächsaufkommens während der Woche. Manche Tage sind eher ruhig und andere erfordern eine höhere personelle Besetzung.

      Leistungsstarke Kombinationen mit anderen Funktionen

      An sich sind die umfangreichen Statistiken Gold wert; Sie sind die Grundlage für wichtige Entscheidungen, mit denen Sie Ihren Telefondienst ständig verbessern können. In Kombination mit den anderen Funktionen, die Sie mit Ihrer Firmennummer erhalten, können Sie ein großartiges Geschäftstelefonsystem aufbauen. Beispielsweise ist es nicht erforderlich, sich immer anzumelden, um einen Überblick über die Statistiken zu erhalten. Eine der vielen Möglichkeiten, die Sie als Unternehmer haben, besteht darin, regelmäßig E-Mail-Berichte zu erhalten: Sie erhalten täglich, wöchentlich oder monatlich die wichtigsten Statistiken.

      Wenn die Anrufaufzeichnungsfunktion aktiviert ist, zeichnet die Anruffabrik die Tonaufzeichnungen der getätigten Anrufe auf. Wenn Sie die Statistiken damit verknüpfen, wissen Sie genau, warum dieser bestimmte Anruf so lange gedauert hat oder warum dieser bestimmte Kunde so oft angerufen hat.

      Real-time integration in Ihre Softwareumgebung

      Möchten Sie unsere umfangreichen Statistiken in Ihrer eigenen Softwareumgebung verwenden? Das ist auch kein Problem. Mit unserer Statistik-API können Sie diese Daten in Ihre eigene Software oder Anwendung integrieren. Dies ermöglicht endlose Erweiterungen und Kombinationen der Statistiken.

      Zeigen Sie jetzt Ihre Statistiken an

      Kunden der Belfabriek können sich jederzeit anmelden und sehen, wie ihre Nummer steht. Haben Sie noch keine Firmen- oder Servicenummer bei Belfabriek registriert? Schauen Sie sich die derzeit verfügbaren Nummern 0800, 032, lokal oder international an. Unsere klaren Preise und unser vollständiges Abonnement haben bereits Tausende von Unternehmen angesprochen - große und kleine