Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an:
      0800 3305106

      Belfabriek-Lösungen für Webshops

      • Clever auf Maß ausgelegt, alle Funktionen inklusive

      • innerhalb von 1 Werktag leben

      Ideale cloud telefonanlage Lösungen für Webshops

      Der E-Commerce ist ein riesiges Versprechen. Und es gibt endlos viele inspirierende Beispiele für Unternehmen und Organisationen, die dieses Versprechen eingelöst haben. Aber ganz gleich, ob Sie das neue Amazon oder Zalando werden möchten oder aber – erfolgreich – einen Nischenmarkt bedienen wollen: E-Commerce ist ein knallhartes Geschäft, schon allein deshalb, weil die Geschäftskonzepte für jeden sichtbar sind und damit schnell von anderen „ausgeliehen“ werden können. Genau wie das Look-and-Feel Ihres Webshops. Aber wie bekommt man einen Vorsprung vor den Mitbewerbern? Und wie baut man diesen Vorsprung aus?

      Tools von heute. Telefonie von gestern?

      Die Antwort suchen Sie wahrscheinlich zum Teil im Einsatz von modernen Tools und Techniken, wie SEO, SEA, Webstatistiken, Webshops, Software und Ticketsystemen. Vielleicht haben Sie in Ihrem Webshop auch schon erste Schritte in Richtung Advanced Analytics unternommen und wissen, was Ihre Kunden möchten, bevor diese es selbst wissen. Aber haben Sie in Ihrem Webshop auch eine Telefonie-Lösung, die vollständig up to date ist? Oder müssen Sie sich, was das angeht, behelfen?

      Hochmodern

      Das ist wirklich nicht nötig. Mit einer Telefonlösung von Belfabriek sind Sie mit Ihrem Webshop direkt im 21. Jahrhundert angekommen. Ein Dashboard, das Einblicke in den eingehenden Telefonverkehr bietet? Google-Gesprächsstatistiken? Sie suchen die ideale Möglichkeit, um Anrufer flexibel auf Lokationen und Nummern („Weiterleitungsziele“) zu verteilen? Und eine 032-Rufnummer mit überregionaler Ausstrahlung? Hochmoderne Tools, um Gespräche problemlos abzuwickeln, z. B. Warteschleifen, Auswahlmenüs und Begrüßungsansagen?

      Zusätzliche Möglichkeiten

      Obendrein können Sie Ihr Wissen vermarkten. Wie das? Denken Sie an die Möglichkeit, Ihren Webshop für Anrufer aus dem Ausland telefonisch erreichbar zu machen. Wenn Sie die Website Ihres Webshops übersetzen lassen und eine nationale (ausländische) Rufnummer des betreffenden Landes nutzen, werden Sie zu einem internationalen Player auf dem Markt. Und dafür müssen Sie dort weder eine Filiale eröffnen noch ausländische Callcenter beauftragen: Wir liefern auch internationale Gespräche pünktlich in Deutschland ab. Auf jeder Rufnummer. Unabhängig von der Technik (analog, ISDN, VoIP, mobil).

      Das klingt gut? Willkommen an Bord!