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Maßgeschneiderte Telefondienste

Als Kunde bei Belfabriek erhältst du Zugang zu vielen praktischen Telefonie-Funktionen. Das macht es möglich, dass deine Telefonnummer mit deiner Organisation mitwächst.
Für die meisten Belfabriek-Kunden sind die Standardfunktionen ausreichend, aber jede Organisation ist natürlich einzigartig. Dank unseres IVR-Systems können wir für jeden individuelle Funktionen erstellen.

Wir helfen auch vielen Organisationen, die selbst mit Telefonieplattformen wie Twillio angefangen haben, aber am Ende nicht mehr weiterkommen oder denen der Wartungsaufwand zu hoch ist (oder die himmelhohen Preise für den Support).

Wenn du eine Funktion vermisst, kann Belfabriek sie für dich maßschneidern. Unser Programmierteam hat bereits mehrere einzigartige Funktionen für Kunden auf unserer IVR-Plattform entwickelt.

Den Möglichkeiten eines IVR-Systems sind keine Grenzen gesetzt: Es ist viel flexibler und umfangreicher als eine Telefonzentrale. Wenn du es dir ausdenkst, programmieren wir es für dich zu einem günstigen Preis.

Beispiele für unsere individuellen Telefonnummern:


Meldung von Vorfällen

Es kann zu Zwischenfällen kommen und oft wollen Anrufer einfach nur wissen, ob du bereits über ein bestehendes Problem informiert bist. Sie möchten auch eine Bestätigung, dass du an der Lösung des Problems arbeitest. In solchen Fällen ist eine automatische Störungshotline eine gute Lösung. Du nimmst einmalig eine Nachricht auf und nachdem sie abgehört wurde, können die Anrufer/innen entscheiden, ob sie den Anruf beenden oder mit einem/r Mitarbeiter/in sprechen wollen.


Zusätzliche Informationen per SMS senden

Die Bereitstellung von Informationen per Telefon ist das Kerngeschäft vieler unserer Kunden. Aber oft schätzen Anrufer eine schriftliche Bestätigung. Das geht zum Beispiel, indem du nach dem Anruf eine SMS mit einer Bestätigung oder zusätzlichen Informationen schickst. Mit einer Verbindung zwischen deiner Datenbank und unserer Plattform ist das ganz einfach.


Selbstbedienungs-Kreditkartenaktivierung

Durch die geschickte Kombination einer Telefonnummer mit einem IVR-System, das mit einer Datenbank verbunden ist, können die Kunden eines Kreditkartenunternehmens ihre Kreditkarte selbst aktivieren, Tag und Nacht.


Telefonische Bestellungen

Lass deine Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche deine Produkte oder Dienstleistungen kaufen. Mit einem eindeutigen Kundencode und Artikelcodes können sie Bestellungen über das Telefon aufgeben.


Zählerstände einreichen

Wie viel Energie haben Sie in diesem Jahr verbraucht? Eine Frage, die der Zählerableser eines Energieunternehmens nicht mehr zu stellen braucht – dank der Verknüpfung von Servicerufnummer und Datenbank des Energieunternehmens. Die Kunden geben ihren Zählerstand einfach telefonisch selbst ein.


Automatisiertes Anrufsystem

Oft ist es wichtig, schnell mehrere Personen auf einmal anrufen zu können. Mit einem automatisierten Rufsystem hast du z.B. in Notfällen die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Kontostandsabfragen

Neben der Möglichkeit, den Kontostand online einzusehen, ist es für Kunden auch bequem, den Kontostand über die Servicenummer der Bank und ein sicheres System abrufen zu können.

Lass uns wissen, was du brauchst!

Wie du an den Beispielen oben sehen kannst, sind die Möglichkeiten endlos. Welche Art von Telefonfunktionalität möchtest du deinen Anrufern anbieten? Präsentiere uns deine Idee und wir werden sie programmieren!

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