Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!
Als Unternehmen möchten Sie mehr aus Ihrer Telefonnummer herausholen.
Ob es um mehr Umsatz, besseren Support oder besseren Service geht, die Frage ist immer: Wie kann ich meinen Kundenkontakt per Telefon verbessern?
Kostenlos für den Anrufer
Dein Unternehmen ist landesweit zum Ortstarif zu erreichen
Keine neue Hardware oder Telefone erforderlich
Keine Softwareinstallation erforderlich
Sie können Telefonnummern online oder über die iOS-App verwalten und Ihre eigenen Telefonnummern behalten
Dashboard mit Echtzeitstatistiken
Eine Festnetznummer auf Ihrem Mobiltelefon. Das Beste aus beiden Welten: eine professionelle Geschäftsrufnummer mit der Flexibilität eines Mobiltelefons.
Für lokale (z. B. Berlin 030 usw.) und nationale (z. B. 032) Nummern: kostenlose Anrufe im Rahmen der Fair-Use-Politik.
Unternehmen verwenden hierfür unsere Nummern 0800- und 032-nummern.
Weisen Sie Abend- und Wochenendschichten innerhalb einer Hausartzpraxis zu
Verteilen Sie hochvolumigen Telefonverkehr über Callcenter, z. B. an während TV-Werbung
Richten Sie ein virtuelles Callcenter mit Heimarbeitern ein
Servicenummern oder Notrufnummern
Weiterleitung zur nächsten Filiale über die Pizza Lieferservice basierend auf der Postleitzahl
Liefern Sie Tag und Nacht Kisten mit Bier über ein nationales Netzwerk von Spirituosengeschäften über die Bier Lieferservice
Der meistgenutzte niederländische Anbieter
Im Folgenden finden Sie Funktionen, von denen wir denken, dass diese auf jeden
Fall zu einer 0800-Nummer dazugehören. Daher sind diese bei uns schon im
Abopreis inklusive:
Andere Anbieter von 0800- und 032-Nummern berechnen alle Arten von zusätzlichen Kosten. Sie zahlen beispielsweise extra für einen aufgezeichneten Begrüßungstext, ein Auswahlmenü, eine Warteschlange und die Möglichkeit, eine Nachricht aufzuzeichnen. Jede dieser Funktionen kann einfach 10 bis 75 Euro extra pro Monat kosten.
Funktionen | Belfabriek | Andere Anbieter |
---|---|---|
Anrufaufzeichnung | inklusive | Nebenkosten |
Anrufer-Warteschlange | inklusive | Nebenkosten |
Anruffilter | inklusive | Nebenkosten |
Anrufstatistiken | inklusive | Nebenkosten |
Direkte Anrufweiterleitung | inklusive | Nebenkosten |
Internationale Telefonie | inklusive | Nebenkosten |
Rufweiterleitung | inklusive | Nebenkosten |
SMS-Versand-Tool | inklusive | Nebenkosten |
Spitzenverkehr einfangen | inklusive | Nebenkosten |
Statistiken per E-Mail | inklusive | Nebenkosten |
Telefonmenü | inklusive | Nebenkosten |
Text zu Sprache Sprachbot | inklusive | Nebenkosten |
VIP-Whitelist | inklusive | Nebenkosten |
Virtuelles Callcenter | inklusive | Nebenkosten |
Voicemail | inklusive | Nebenkosten |
Webhook | inklusive | Nebenkosten |
Whisper | inklusive | Nebenkosten |
Willkommensnachricht | inklusive | Nebenkosten |
Zentrale Filialrufnummer | inklusive | Nebenkosten |
Maßgeschneiderte Telefondienste | inklusive & einzigartig | Nebenkosten |
Gesamtabonnementkosten / Monat | 45 € | 75 € bis 150 € |
Alle Beträge verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer |