Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online

Deutschland:0800 3305106
hero-systems-background
hero-systems-transparent

Web-Portal

Mit dem benutzerfreundlichen Webportal behalten Sie leicht den Überblick

Ihrer Telefonnummern, Mitarbeiter und Telefone.

Web-Portal

Mit dem benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Webportal können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten. Sie wollen sich nicht selbst darum kümmern müssen? Rufen Sie uns kostenlos an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter, die die Änderungen gerne für Sie vornehmen werden.

Adressbuch

Das Adressbuch ist eine Funktion, die schon seit Jahren gefragt ist und die man sonst nicht oft findet. Im Adressbuch können Sie ganz einfach Ihre internen und externen Kontakte mit den entsprechenden Telefonnummern eintragen und mit allen Geräten synchronisieren, die Sie in Ihrem Unternehmen verwenden. Es funktioniert sowohl mit Hard- als auch mit Softphones und stellt sicher, dass jeder die wichtigsten Telefonnummern immer zur Hand hat.

Verfügbarkeit

Wenn Sie es verwenden möchten, können Sie die Verfügbarkeit der Mitarbeiter einstellen. Telefonzentralen berücksichtigen dies nicht wirklich (sie müssen nur Anrufe weiterleiten), aber eine der nützlichsten Funktionen in einer Telefonanlage ist: Wer ist erreichbar und kann den Anruf entgegennehmen? Durch die einfache Einstellung eines Erreichbarkeitsplans, den Sie auch leicht anpassen können, weiß unsere Plattform genau, an wen ein Anruf zu einem bestimmten Zeitpunkt weitergeleitet werden kann.

Statistik

Online-Statistik aller eingehenden Anrufe mit einer übersichtlichen Oberfläche. Welches sind die verkehrsreichsten Tage der Woche, welche die verkehrsreichsten Tageszeiten? Wie viele Anrufe erhält eine Filiale? Wie lang ist die durchschnittliche Gesprächsdauer? Dem Inhaber/Unternehmer oder Callcenter-Manager werden die wichtigsten Daten in einem praktischen Dashboard angeboten. Und wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alle Daten einfach auf Ihren Computer herunterladen.

Ansprechpartner und Abteilungen

Haben Sie mehrere Ansprechpartner, die die Telefonie in Ihrer Organisation verwalten? Möchten Sie bestimmte Nummern einer anderen Dienststelle oder Abteilung zuordnen? Oder teilen Sie die Rechnung auf oder versehen Sie sie mit einer bestimmten Referenz. Sie können dies alles problemlos an unsere Verwaltung weiterleiten.

Benutzerfreundliches Portal für alle Ihre Nummern, Benutzer und Geräte.

Regelmäßige Aktualisierungen und neue Funktionen.

Ändern Sie Einstellungen, sehen Sie Statistiken ein und bezahlen Sie Ihre Rechnungen.

Die Schulung durch unseren Kundendienst ist in Ihrem Abonnement enthalten.

Möglichkeiten des Webportals

Alle Möglichkeiten auf einen Blick:

  • Telefonnummern
    • Telefonnummern hinzufügen und abfragen
  • Tischtelefon
    • Anfordern und Senden neuer Geräte
    • Geräte deaktivieren
  • Softphones
    • Herunterladen und Link an die Mitarbeiter senden
    • Benutzernamen/Passwörter erstellen
    • QR-Codes erstellen
  • Statistik
    • meistgerufene Nummern
    • verkehrsreichste Zeiten der Woche/Tag/Monat
    • bei mehreren Zielen/Abzweigungen: Anrufe pro Ziel
  • SMS versenden
    • SMS versenden
    • sms-adressbuch

Ihre geschäftliche Telefonnummer genau so, wie Sie sie wünschen

Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.

Anrufaufzeichnung

"Anrufe werden zur Qualitätssicherung und zu Trainingszwecken aufgezeichnet." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.

Anruffilter

Gibt es Anrufer, die Ihnen aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer gewähren möchten? Sie können sie mit der Anruffilterfunktion einfach sperren. Auf diese Weise halten Sie Ihre Geräte für diejenigen Anrufer frei, die wichtig sind.

Auswahlmenü

Ihre Kunden oder Geschäftspartner möchten möglichst schnell jemanden in der Leitung haben. Aber nicht jeder Mitarbeiter kann alle Fragen beantworten. Mit einem Auswahlmenü leiten Sie Anrufer so schnell wie möglich an die richtige Person weiter.

Digitaler Anrufbeantworter

Verpassen Sie nie einen Anruf, auch wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder Sie einen Moment lang nicht antworten können.

Direkte Anrufweiterleitung

Ihre Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an ein anderes Gerät weitergeleitet wird. Dies kann ein Festnetztelefon sein, aber auch ein Mobiltelefon, aber auch ein Callcenter in einem anderen Land.

Nationale und internationale Anrufe

Nationale und internationale Anrufe zustellen? Kein problem

Rufweiterleitung

Ihre Service - oder Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass die Nummer die Anrufer mit Ihren aktuellen Telefonen, Festnetz, Mobiltelefon, VOIP oder traditionell verbindet. Sie können diese Endziele jederzeit und so oft ändern.

SMS massenversand

Textnachrichten sind ein großartiges Medium für Kurznachrichten an Ihre Kunden. Aber wie senden Sie diese an große Gruppen? Belfabriek’s SMS-Tool ist ein echtes Ergebnis.

Signalton

Viele Nummerninhaber lassen Anrufe ihrer Servicerufnummer an ein Telefon umleiten. In so einem Fall ist es sinnvoll, bereits zum Beginn eines Gespräches festzustellen, ob der Anrufer über Ihre Servicerufnummer oder direkt auf Ihr Mobiltelefon anruft.

Spitzenverkehr

Eine äußerst erfolgreiche Marketing-Aktion? Kostenlose Publicity in den landesweiten Medien? Eine Google-Ads-Kampagne, die gute Resultate erzielt? Lobende Rezensionen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!

Statistiken

Unsere ausführlichen Gesprächs-Statistiken ansehen

Statistiken per E-Mail

Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über Anrufstatistiken erhalten Sie per E-Mail. Natürlich inklusive mit Ihrer Telefonnummer.

VIP Anrufweiterleitung

Sie möchten, dass nur eine bestimmte Gruppe von Kontakten Zugang zu Ihrer Telefonnummer hat? Mit einer VIP-Positivliste sorgen Sie dafür, dass die Leitungen für diejenigen frei bleiben, für die Ihre Telefonnummer gedacht ist.

Warteschlange

Es gibt Momente, in denen Sie mehr Anrufer als Telefonmitarbeiter haben. Diese Art von Anrufspitzen können Sie mit der Warteschleife-Funktion abfangen. Damit haben Sie auch bei einem großen Aufkommen an Anrufen immer alles im Griff.

Webhook

Zielrufnummern mithilfe eines WebHooks flexibel über die eigene Website schalten.

Willkommensnachricht

"Danke, dass Sie anrufen ..." ist das erste, was Sie hören, wenn Sie eine professionelle Organisation anrufen.

Zentrale Anzahl der Filialen

Unsere IVR-Plattform kann hunderte von gleichzeitigen Gesprächen auf Ihre Filialen im ganzen Land verteilen.

Testen Sie das Belfabriek-System noch heute!

Ein System, das für alle Mitarbeiter funktioniert: zu Hause und im Büro.

Jetzt ausprobieren!

Tischtelefon

Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug 'n' Play-Erlebnis

Softphone

Empfangen und tätigen Sie geschäftliche Anrufe auf Ihren vorhandenen Mobiltelefonen

Web-Interface

Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online

Mobile Apps

Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe entgegenzunehmen