Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an:
      0800 3305106

      Die telefonische Erreichbarkeit verbessern

      Veröffentlicht in Servicenummers

      Wenn Sie es Ihren (potentiellen) Kunden leichter machen, Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufzunehmen, werden Sie häufiger mit Ihren (potentiellen) Kunden sprechen und möglicherweise auch mehr verkaufen...

      Die telefonische Erreichbarkeit verbessern

      Wenn Sie es Ihren (potentiellen) Kunden leichter machen, Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufzunehmen, werden Sie häufiger mit Ihren (potentiellen) Kunden sprechen und möglicherweise auch mehr verkaufen. Kein Wunder, dass sich immer mehr Organisationen für eine Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit interessieren. Welche Möglichkeiten haben Unternehmen in dieser Hinsicht?

      Die eigene Erreichbarkeit zu verbessern beginnt mit der Registrierung einer professionellen Servicerufnummer. Also keiner lokalen Rufnummer, die potentielle Kunden aus anderen Regionen abschreckt, sondern einer landesweiten und einfach zu merkenden Telefonnummer. Mit einer 0800- oder 032-nummer hinterlassen Sie einen guten Eindruck und heben sich von der Konkurrenz ab. Beantragen Sie bei Belfabriek Ihre eigene, leicht zu merkende Servicerufnummer und profitieren Sie von vielen wertvollen Extras. 

      Optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit

      Mit der Einrichtung einer Servicerufnummer ist es aber noch nicht getan. Sie möchten natürlich wissen, wie Kunden Ihre verbesserte Erreichbarkeit erleben. Ist Ihr Unternehmen jetzt einfacher zu erreichen? Werden die Fragen der Kunden schneller beantwortet und ihre Probleme zügiger gelöst? Wer bei Belfabriek eine Servicerufnummer beantragt, bekommt dank vieler nützlicher Zusatzfunktionen Antwort auf diese und andere wichtige Fragen. Im Folgenden erläutern wir einige dieser Extras:

      • Über ein erreichen Anrufer schneller die richtige Person. Dadurch sparen Ihre Mitarbeiter Zeit, denn sie müssen nicht mehr weiterverbinden. Und auch für Ihre Kunden ist es so angenehmer, weil deren Fragen zeitnaher beantwortet werden. 

      • Durch (PLZ) oder vorwahlbasierte Anrufweiterleitung können Sie die Anrufer je nach deren Postleitzahl oder Vorwahl mit einer bestimmten Zielrufnummer oder einem bestimmten Mitarbeiter verbinden. Eine unentbehrliche Funktion für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. 

      • Mithilfe eines können Ihnen Ihre Anrufer eine Nachricht hinterlassen. Diese Mitteilung wird Ihnen dann per E-Mail zugesandt und kann von Ihnen zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt abgehört werden. 

      • Kontrollieren Sie online und in Echtzeit Ihre: Verfolgen Sie, wie viele Anrufe über die Servicerufnummer hereinkommen, wie lang die durchschnittliche Gesprächsdauer ist, welche Wochentage am lebhaftesten sind und wo Stoßzeiten liegen oder wann wenig los ist. Dieses sehr aussagekräftige und gleichzeitig einfach zu nutzende System macht es Ihnen leichter, strategische Entscheidungen zu fällen.

      Durch die genannten Funktionen wird das Telefonieren für beide Seiten deutlich angenehmer: Der Kunde bekommt die gewünschte Information schneller und Sie arbeiten wesentlich effizienter. Sie werden sehen, dass Sie dank dieser Extras mit der gleichen Zahl Mitarbeiter wesentlich mehr Kundenkontakte am Tag bearbeiten, ohne dass Ihre Mitarbeiter eine zusätzliche Belastung empfinden. 

      Kostenlose zusätzliche Funktionen

      Weil die Extras so unglaublich wichtig für den optimalen Einsatz Ihrer Servicerufnummer sind, stellt Ihnen Belfabriek all diese Funktionen innerhalb Ihres Abonnements gratis zur Verfügung. Auf unserer Übersichtsseite sehen Sie genau, was Sie bei einemBelfabriek Abonnement alles kostenlos erhalten. 

      Um die ganzen Funktionen optimal zu nutzen, sollte man gründlich darüber nachdenken, wie man sie verwenden möchte. Natürlich können Sie als Kunde von Belfabriek auch in dieser Hinsicht auf unser Fachwissen zählen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern bei der Verbesserung Ihrer Erreichbarkeit.

      Verwandte Artikel:

      Auswahlmenü tipps für Unternehmen

      3 Möglichkeiten, Ihr Auswahlmenü zu verbessern

      Eingeordnet Servicenummers

      Bei unseren Kunden können wir seit Jahren mitverfolgen, dass ein perfektes Anruf-Routing nicht nur beim Anrufer, sondern auch beim Mitarbeiter zu wesentlich mehr...

      Telefonzentrale für Unternehmen: Ist es die richtige Wahl für KMU?

      Eingeordnet Servicenummers

      Überlegungen, ob Sie eine geschäftliche Telefonanlage für Ihr Unternehmen wählen sollen oder nicht. KMU telefonanlage oder VoIP?