Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!

Deutschland:0800 3305106
Österreich:0800 07 01 83
International:🌍 +31 (0)85 400 5588

Festnetznummer auf deinem Mobiltelefon

Veröffentlicht in Servicenummers

Als ehrgeiziger Unternehmer willst du keinen einzigen Verkauf verpassen. Und deshalb auch keinen Anrufer. Aber je geschäftiger du wirst, desto schwieriger ist es, das zu erreichen. Schließlich kannst du dich nicht an das Festnetz "ketten". Und wenn du nur mit einer Handynummer arbeitest? Das löst das Problem zwar vorübergehend, weil du dann die Handynummer hast, aber es sieht viel weniger professionell aus. Und du bist wieder an das Telefon gebunden.


Die Lösung? Eine virtuelle Rufnummer von Belfabriek!


Mit dieser Nummer entscheidest du, über welche Nummer ("Endziel") du mit deinen Anrufern sprichst. Und das kann auch dein Handy sein. So hast du eine feste, flexible Geschäftsnummer ohne Festnetzanschluss.


Wir stellen Anrufe zu, wo immer du willst. Zum Beispiel auf deinem Smartphone. Auf dem Mobiltelefon eines Kollegen. Bei dir zu Hause. Oder an ein Callcenter. Das bedeutet, dass du mit einer Belfabriek-Nummer zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst: das professionelle Aussehen einer "normalen" Festnetznummer und die Flexibilität eines Handys. Mit unserer Änderungs-App entscheidest du außerdem, wohin die Anrufe weitergeleitet werden.

Mehr Optionen


Alle unsere Nummern beinhalten alle Funktionen, die dir helfen, den Telefonverkehr kundenorientiert abzuwickeln. Denk an eine professionelle Begrüßungsnachricht, eine Warteschleife, eine Benachrichtigung über Öffnungszeiten und so weiter. Du kannst auch Gespräche aufzeichnen. Nützlich, wenn du z.B. im Auto einen Anruf erhältst und nicht in der Lage bist, Bestellungen oder Kontaktangaben sofort zu bearbeiten. Du kannst diese Gespräche dann als Audiodatei per E-Mail erhalten.

Probieren geht über studieren


Klingt wie das dreiunddreißigste Verkaufsgespräch, das du diese Woche gehört hast? Wir haben es verstanden! Und deshalb lassen wir dich lieber selbst herausfinden, wie es funktioniert. Fülle noch heute deinen Rufnummernantrag aus und wir sorgen dafür, dass deine neue Nummer noch am selben Werktag verfügbar ist.


Und wir werden sie auf dein Handy übertragen. Auf diese Weise kannst du selbst erleben, wie gut und einfach es funktioniert. Überzeugt? Ruf uns an unter 0800 3305106 und wir richten die Nummer mit den Optionen ein, die für dein Unternehmen und deine Kunden wichtig sind.


Viel Spaß und bis bald!

Aktivieren Sie sofort eine Demo-Telefonnummer.
Erstellen Sie Ihr Telefonteam.
Und erhalten Sie Anrufe innerhalb von 10 Minuten!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und Ihre Telefonnummer wird sofort verfügbar sein.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: