Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an:
      0800 3305106

      Nie mehr ein Gespräch verpassen

      Veröffentlicht in Kundenkontakt

      Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Servicerufnummer! Doch was passiert nun, wenn Sie im Gespräch sind? Wie können Sie Ihre Servicerufnummer so einrichten, dass Sie kein einziges Gespräch mehr verpassen?

      Nie mehr ein Gespräch verpassen

      Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Servicerufnummer! Doch was passiert nun, wenn Sie im Gespräch sind? Wie können Sie Ihre Servicerufnummer so einrichten, dass Sie kein einziges Gespräch mehr verpassen?

      Mit Belfabriek können Sie Ihre Gespräche über eine sogenannte „Anrufumleitung bei Überlast“ hereinkommen lassen. Wenn Sie dann in einem Gespräch sind, wird ein hereinkommendes Gespräch zu einer zweiten Telefonnummer weitergeleitet.

      Sie legen natürlich selbst fest, zu wie vielen Telefonnummern weitergeleitet werden kann. 

      Wenn eine zweite Zielrufnummer nicht möglich ist, können wir eine „Warteschleife“ einrichten. Ihren Kunden wird dann angesagt, wie viele Wartende noch vor ihnen in der Warteschleife sind. 

      Um zu verhindern, dass Kunden endlos lange in der Warteschleife warten müssen, können Sie die Zahl der Wartenden und die Wartezeit begrenzen. Ist die Anzahl der Anrufer größer oder die Wartezeit länger, als Sie festgelegt haben, können Sie Ihre Kunden beispielsweise zu Ihrem digitalen Anrufbeantworter weiterleiten. Dort haben die Anrufer die Möglichkeit, eine Telefonnummer zu hinterlassen. Die aufgesprochene Nachricht wird als digitale Datei an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und Sie können diese Kunden später in aller Ruhe zurückrufen. 

      So verpassen Sie nie mehr ein Telefongespräch!

      Verwandte Artikel:

      Hero Connect

      Gesprächsaufzeichnungen nutzen, um Vereinbarungen festzuhalten

      Eingeordnet Kundenkontakt

      Wir werden regelmäßig gefragt, ob die Aufnahmen, die mit unserer Gesprächsaufzeichnungsfunktion gemacht werden, als Beweismittel vor Gericht gültig sind.

      7 Sätze, die Anrufer gerne von Ihrem Kundenservice hören

      Eingeordnet Kundenkontakt

      Ein effizienter Telefondienst baut auf erprobte Konzepte. Natürlich möchten Sie sicher sein können, dass Ihre Organisation Ihren Anrufern korrekt Rede....