Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!

Deutschland:0800 3305106
√Ėsterreich:0800 07 01 83
International:ūüĆć +31 (0)85 400 5588

Teams

Auf der Teamseite können Sie Ihr aktives virtuelles Callcenter sehen

Auf dieser Seite können Sie ganz einfach Ihr eigenes virtuelles Callcenter in <10 Minuten aufbauen.

Geben Sie alle möglichen Endziele ein, bei denen Anrufe ankommen können. Dies können VoIP-Telefone, vorhandene Telefone oder Mobiltelefone von allen möglichen Anbietern und Netzen sein.

Standardmäßig bietet unsere Telefonanlage eingehende Anrufe dem Mitarbeiter an, der in der Liste ganz oben steht und aktiv ist.

Nimmt dieser Mitarbeiter den Anruf nicht entgegen, bietet die Telefonanlage den Anruf dem nächsten Mitarbeiter in der Liste an, der auf aktiv gesetzt ist.

In diesem Beispiel sehen Sie also 6 Benutzer, von denen 2 zu diesem Zeitpunkt aktiv sind und Anrufe entgegennehmen.

Personalisierung

Firmenlogo: Sie können Ihr Firmenlogo im PNG-Format auf den Logoplatz oben links ziehen und dort ablegen. (1)

Passfotos - Avatare: Sie k√∂nnen per Drag-and-Drop Fotos von Kollegen oder z. B. Symbole von B√ľrostandorten auf die Puppen ziehen, um Ihr virtuelles Callcenter so anschaulich wie m√∂glich zu gestalten (2)

Hinzuf√ľgen/√Ąndern von Benutzern

Senden Sie eine E-Mail an office@belfabriek.com mit den Benutzernamen und Ger√§ten, die Sie zu Ihrem virtuellen Callcenter hinzuf√ľgen m√∂chten. Unsere Support-Abteilung wird sie dann innerhalb von 1 Arbeitstag hinzuf√ľgen oder √§ndern

Reihenfolge der eingehenden Anrufe ändern

M√∂chten Sie, dass ein Kollege in Ihrem virtuellen Callcenter an einer h√∂heren Position oder an Position 1 platziert wird und somit als Erster eingehende Anrufe erh√§lt? Dann ziehen Sie diesen Benutzer auf die gew√ľnschte Position (3)

Sich selbst auf verf√ľgbar/unverf√ľgbar setzen

Gehen Sie in eine Besprechung oder zu einem Kunden? Dann stellen Sie sich selbst auf nicht verf√ľgbar, indem Sie den Schieberegler auf inaktiv stellen. Die Telefonanlage wird Ihnen dann keine Anrufe anbieten. (4)

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: