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Telefonanlage Cloud Vergleich 2022

Veröffentlicht in Hilfsmittel für Telefonsysteme

Ein Unternehmer, der über den Einsatz von Geschäftstelefonie nachdenkt, sieht oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Telefonie-Landschaft ist so umfangreich, dass es nicht mehr ausreicht, nur zu telefonieren oder eingehende Anrufe zu bearbeiten.


Geschäftstelefonie bedeutet auch mobile Kommunikation, automatisierte Anrufabwicklung, Registrierung, Nachbereitung, Videoanrufe, Fernsitzungen, Telearbeit und vieles mehr. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Bedürfnisse. Daher ist es wichtig, dass Sie nicht nur wissen, was auf dem Markt verfügbar ist, welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen hat oder wer Ihnen diese Lösungen anbieten kann, sondern auch, wie hoch die Kosten für diese Lösungen sind und was dies in Bezug auf Zeit und Infrastruktur bedeutet.


Identifizierung Ihrer Bedürfnisse


Wenn Sie mit der Auflistung der Funktionen und Anwendungen beginnen, die Ihr Unternehmen benötigt, ist es wichtig, nicht nur zu prüfen, was Sie heute bereits verwenden und wie Sie den derzeitigen Betrieb auf ein leistungsfähigeres, kostengünstigeres oder moderneres Telefonsystem umstellen könnten. eine modernere Telefonanlage. Mindestens ebenso wichtig ist es, auch Änderungen und neue Technologien zu berücksichtigen, die in Zukunft zum Einsatz kommen könnten. Hier muss die Skalierbarkeit und die flexible Anpassbarkeit des Systems abgebildet werden.

Die Einführung von Geschäftstelefonie darf keine übereilte Entscheidung sein. Schließlich ist Ihr Unternehmen auf eine optimale Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern angewiesen. Die Wünsche Ihrer Kunden sind auch Ihre Wünsche, denn die Kunden werden immer anspruchsvoller und zählen darauf, dass Sie immer gut erreichbar sind.

Um wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben, reicht es nicht mehr aus, den besten Preis anzubieten. Preis, sondern bedeutet heute auch, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.

Möchten Sie Anrufer schnell an den richtigen Dienst oder die richtige Person weiterleiten? Dies kann mit einer herkömmlichen Empfangsdame geschehen, die alle Anrufe entgegennimmt und sie weiterleitet, Dank VoIP kann dies aber auch reibungsloser über ein automatisches Auswahlmenü erfolgen.

Würden Sie gerne Möchten Sie eine Warteschlange mit Benachrichtigung verwenden? Dann eine traditionelle Telefonzentrale nicht mehr ausreicht und die notwendigen Änderungen vorgenommen werden müssen.

Möchten Sie Optionen haben, die es Ihnen ermöglichen, außerhalb des Unternehmens über eine Rufumleitung auf Ihrem Mobiltelefon erreichbar zu sein? Smartphone außerhalb des Unternehmens? Oder wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen können? Anrufe über den Laptop entgegennehmen?


Möchten Sie einen Link zu Ihrer Kundendatenbank bereitstellen, damit Sie die offenen Aufträge für jeden Anruf sofort sehen können? Wollen Sie Ihre VoIP-Telefonanlage im Unternehmen platzieren und selbst überwachen, oder möchten Sie sie lieber auslagern? Wollen Sie auch Videotelefonie möglich machen? Alles Fragen, auf die nur Sie die Antwort kennen, die aber bei der endgültigen Wahl des Anbieters oder Pakets für Ihre Geschäftstelefonie eine wichtige Rolle spielen.


Entscheidungen treffen


Eine gut durchdachte Wahl bringt viele Vorteile mit sich. Ein Anbieter, der mit Ihnen mitdenkt, kann Ihnen viel Geld bei Ihrer Telekommunikationsrechnung sparen. Sie können dafür sorgen, dass Ihre Kommunikationsmittel immer auf dem neuesten Stand sind, dass die Sicherheit Ihrer Daten rund um die Uhr überwacht oder gesichert wird und dass sie mit der nötigen Flexibilität auf alle Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren können.


Bei der Wahl eines Pakets wird oft zuerst auf den Preis geschaut, aber wie bei jedem Vertrag ist auch das Kleingedruckte wichtig. Gibt es einen Aufpreis für bestimmte Anrufe oder ist alles im Cloud Telefonanlage Paket enthalten? Müssen Sie Ihre Telefonzentrale selbst warten oder ist dies in einem Hosting-Paket enthalten? Wie können schnell Änderungen vorgenommen werden? An wen können Sie sich bei Fragen oder An wen kann man sich bei Fragen oder Problemen wenden und vor allem wann ist dieser Service verfügbar?


Bei der Wahl Ihres Geschäftstelefons sind Sie der Kunde, und Sie haben Anspruch auf die bestmögliche Kundenerfahrung mit einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösung!

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