Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!
Möchten Sie eine zweite Nummer beantragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Haben Sie derzeit eine private Telefonnummer und möchten auch eine geschäftliche Nummer? Dann können Sie online bei uns Ihre geschäftliche Telefonnummer beantragen. Wir leiten dann die eingehenden Anrufe an Ihre Mobilnummer und die Ihrer Kollegen weiter. Dies können Sie jederzeit selbst über unsere Telefonteam-Seite verwalten, auf der jeder einfach einstellen kann, ob er für Anrufe verfügbar ist oder nicht.
Der Vorteil einer zweiten Nummer ist, dass Sie private und geschäftliche Anrufe getrennt halten und nicht mit zwei Mobiltelefonen herumlaufen müssen. Auch benötigen Sie keine verschiedenen SIM-Karten. Ihre geschäftliche Telefonie ist auf diese Weise perfekt organisiert! Möchten Sie Telefongespräche aufnehmen? Das können Sie einfach in Ihrem Portal einrichten, ebenso wie ein Auswahlmenü, eine Begrüßungsnachricht und eine geschäftliche Voicemail. Neu ist unser Text-to-Speech-Assistent, mit dem Sie unsere Telefonieplattform Ihre Nachrichten ganz einfach aussprechen lassen können. Probieren Sie es aus, Sie werden vom Ergebnis begeistert sein!
Merkmale eines guten Dienstes für eine zweite Nummer:
Leicht erweiterbar zu einem Telefonteam, in dem mehrere Kollegen Anrufe entgegennehmen können
Funktionen wie Auswahlmenü, Warteschlange und Begrüßungsnachrichten, selbst zu erstellen mit unserem Text-to-Speech-Assistenten
Weiterleitung direkt an Festnetz- oder Mobiltelefone, im Büro oder zu Hause
Wie können Sie es verwenden?
Ihre zweite Nummer können Sie als Ihre geschäftliche Telefonnummer verwenden. Alle Ihre geschäftlichen Anrufe gehen auf dieser Nummer ein, und Sie können diese auf verschiedene Nummern verteilen, um so ein Telefonteam zu erstellen. Sie halten Ihre private und geschäftliche Telefonie getrennt, Sie benötigen kein zweites Telefon und auch keine Dual-SIM. Sie bestellen Ihre Nummer einfach online und können sie sofort verwenden.
Du musst keine Dual-SIM verwenden bei unseren Telefonnummern. Wir leiten Anrufe direkt an deine bestehende Telefonnummer weiter.
Ja, du hast eine geschäftliche Voicemail auf dieser zweiten Telefonnummer. Du erhältst die aufgezeichneten Nachrichten in deiner E-Mail, sodass du nie jemanden verpasst.
Unser Dienst ist ein geschäftlicher Telefondienst, bei dem es wichtig ist, dass jeder Anruf gut ankommt. Er wird über die bestehenden Netzwerke transportiert und nicht über das Internet oder eine App, was immer von schlechterer Qualität ist.
Über das Telefonteam-Dashboard kannst du alle Telefone hinzufügen, an die Anrufe weitergeleitet werden können. Diese sind dann alle unter derselben Nummer erreichbar.
Ja, wir können deine aktuelle Nummer auf unsere Telefonieplattform übertragen, wenn du keine neue Nummer möchtest.