Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
Mit dem benutzerfreundlichen Cloud TK Anlage behalten Sie leicht den Überblick
Ihrer Telefonnummern, Mitarbeiter und Telefone.
Mit dem benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Webportal können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten. Sie wollen sich nicht selbst darum kümmern müssen? Rufen Sie uns kostenlos an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter, die die Änderungen gerne für Sie vornehmen werden.
Adressbuch
Das Adressbuch ist eine Funktion, die schon seit Jahren gefragt ist und die man sonst nicht oft findet. Im Adressbuch können Sie ganz einfach Ihre internen und externen Kontakte mit den entsprechenden Telefonnummern eintragen und mit allen Geräten synchronisieren, die Sie in Ihrem Unternehmen verwenden. Es funktioniert sowohl mit Hard- als auch mit Softphones und stellt sicher, dass jeder die wichtigsten Telefonnummern immer zur Hand hat.
Verfügbarkeit
Wenn Sie es verwenden möchten, können Sie die Verfügbarkeit der Mitarbeiter einstellen. Telefonzentralen berücksichtigen dies nicht wirklich (sie müssen nur Anrufe weiterleiten), aber eine der nützlichsten Funktionen in einer Telefonanlage ist: Wer ist erreichbar und kann den Anruf entgegennehmen? Durch die einfache Einstellung eines Erreichbarkeitsplans, den Sie auch leicht anpassen können, weiß unsere Plattform genau, an wen ein Anruf zu einem bestimmten Zeitpunkt weitergeleitet werden kann.
Statistik
Online-Statistik aller eingehenden Anrufe mit einer übersichtlichen Oberfläche. Welches sind die verkehrsreichsten Tage der Woche, welche die verkehrsreichsten Tageszeiten? Wie viele Anrufe erhält eine Filiale? Wie lang ist die durchschnittliche Gesprächsdauer? Dem Inhaber/Unternehmer oder Callcenter-Manager werden die wichtigsten Daten in einem praktischen Dashboard angeboten. Und wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alle Daten einfach auf Ihren Computer herunterladen.
Ansprechpartner und Abteilungen
Haben Sie mehrere Ansprechpartner, die die Telefonie in Ihrer Organisation verwalten? Möchten Sie bestimmte Nummern einer anderen Dienststelle oder Abteilung zuordnen? Oder teilen Sie die Rechnung auf oder versehen Sie sie mit einer bestimmten Referenz. Sie können dies alles problemlos an unsere Verwaltung weiterleiten.
Benutzerfreundliches Portal für alle Ihre Nummern, Benutzer und Geräte.
Regelmäßige Aktualisierungen und neue Funktionen.
Ändern Sie Einstellungen, sehen Sie Statistiken ein und bezahlen Sie Ihre Rechnungen.
Die Schulung durch unseren Kundendienst ist in Ihrem Abonnement enthalten.
Alle Möglichkeiten auf einen Blick:
Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.
"Anrufe werden zur Qualitätssicherung und zu Trainingszwecken aufgezeichnet." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.
Gibt es Anrufer, denen du aus irgendeinem Grund lieber keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer geben möchtest? Du kannst sie ganz einfach mit der Anruffilterfunktion blockieren. Auf diese Weise hältst du deine Telefone für die wichtigen Anrufer frei.
Deine Kunden oder Geschäftspartner möchten am liebsten so schnell wie möglich jemanden in der Leitung haben. Mit einem Auswahlmenü stellst du Anrufer so schnell wie möglich zu der richtigen Person oder Abteilung durch.
Verpassen Sie nie einen Anruf, auch wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder Sie einen Moment lang nicht antworten können.
Ihre Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an ein anderes Gerät weitergeleitet wird. Dies kann ein Festnetztelefon sein, aber auch ein Mobiltelefon, aber auch ein Callcenter in einem anderen Land.
Nationale und internationale Anrufe zustellen? Kein problem
Ihre Service - oder Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass die Nummer die Anrufer mit Ihren aktuellen Telefonen, Festnetz, Mobiltelefon, VOIP oder traditionell verbindet. Sie können diese Endziele jederzeit und so oft ändern.
Textnachrichten sind ein großartiges Medium für Kurznachrichten an Ihre Kunden. Aber wie senden Sie diese an große Gruppen? Belfabriek’s SMS-Tool ist ein echtes Ergebnis.
Viele Nummerninhaber lassen Anrufe ihrer Servicerufnummer an ein Telefon umleiten. In so einem Fall ist es sinnvoll, bereits zum Beginn eines Gespräches festzustellen, ob der Anrufer über Ihre Servicerufnummer oder direkt auf Ihr Mobiltelefon anruft.
Eine äußerst erfolgreiche Marketing-Aktion? Kostenlose Publicity in den landesweiten Medien? Eine Google-Ads-Kampagne, die gute Resultate erzielt? Lobende Rezensionen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!
Unsere ausführlichen Gesprächs-Statistiken ansehen
Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über Anrufstatistiken erhalten Sie per E-Mail. Natürlich inklusive mit Ihrer Telefonnummer.
Sie möchten, dass nur eine bestimmte Gruppe von Kontakten Zugang zu Ihrer Telefonnummer hat? Mit einer VIP-Positivliste sorgen Sie dafür, dass die Leitungen für diejenigen frei bleiben, für die Ihre Telefonnummer gedacht ist.
Es gibt Momente, in denen Sie mehr Anrufer als Telefonmitarbeiter haben. Diese Art von Anrufspitzen können Sie mit der Warteschleife-Funktion abfangen. Damit haben Sie auch bei einem großen Aufkommen an Anrufen immer alles im Griff.
Zielrufnummern mithilfe eines WebHooks flexibel über die eigene Website schalten.
"Danke, dass Sie anrufen ..." ist das erste, was Sie hören, wenn Sie eine professionelle Organisation anrufen.
Unsere IVR-Plattform kann hunderte von gleichzeitigen Gesprächen auf Ihre Filialen im ganzen Land verteilen.
Als Nummerninhaber bei Belfabriek erhalten Sie Zugang zu vielen praktischen Telefonie-Funktionen. So kann Ihre Telefonnummer mit Ihrem Unternehmen „mitwachsen“.
Mit einer automatischen Anrufverteilung sorgen Sie dafür, dass Ihre Anrufer gerecht und gleichmäßig auf die verfügbaren Mitarbeiter verteilt werden, zu Hause, im Büro oder überall.
Ein System, das für alle Kollegen funktioniert: im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Jetzt ausprobieren!Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug 'n' Play-Erlebnis
Empfangen und tätigen Sie geschäftliche Anrufe auf Ihren vorhandenen Mobiltelefonen
Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online
Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe entgegenzunehmen
Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon