Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online

Deutschland:0800 3305106
Österreich:0800 07 01 83

Telefonie Hausarztpraxen | Telefonanlage für die Pflege

Veröffentlicht in Hilfsmittel für Telefonsysteme

Telefonie für Allgemeinmediziner - Möglichkeiten der Telefonanlage für Arztpraxen

Telefonische Erreichbarkeit ist für einen Allgemeinmediziner unerlässlich

Die Telefonie ist für jedes Unternehmen und jeden Dienstleistungsanbieter unverzichtbar. Wenn man an Geschäftstelefonie denkt, denkt man an den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen im Profit-Sektor, aber im Non-Profit-Sektor gibt es Unternehmen und Dienstleister, für die eine gute Erreichbarkeit und Telefonverkehr entscheidend ist. Eine allgemeine Praxis oder eine Arztpraxis ist ein gutes Beispiel dafür. Die Erreichbarkeit und die Gesprächsqualität können in manchen Fällen direkte Auswirkungen auf die Gesundheit des Anrufers haben. Eine so genannte VOIP-Anwendung ist eine Methode, die von vielen Hausärzten verwendet wird und oft ausreichend ist. VOIP steht für Voice Over IP und ist eine Form der Telefonie, bei der Anrufe über das Internet getätigt werden. Gehostetes VOIP trägt zur Verbesserung der Verfügbarkeit des Hausarztes bei

Es gibt verschiedene Anwendungen von VOIP, die sich für den Einsatz im Gesundheitswesen eignen. Eine gehostete VOIP-Lösung nutzt die Cloud und benötigt keine physische Telefonzentrale in der Praxis. Diese Anwendung eignet sich unter anderem deshalb so gut für das Gesundheitswesen und die direkte Pflege, weil Assistenten, Krankenschwestern und Ärzte nicht in der Praxis anwesend sein müssen, sondern von überall aus über die zentrale Nummer mit den Patienten sprechen können. Vor allem abends und an den Wochenenden ist dies für viele ein Geschenk des Himmels. Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Praxen und Arztpraxen einfacher mit VOIP-Telefonie

Viele Arztpraxen und Allgemeinmediziner arbeiten in bestimmten Dachverbänden zusammen, auch wenn sie nicht mit Krankenhäusern zusammenarbeiten. Alles ist darauf ausgerichtet, den Patienten einen 24-Stunden-Service zu bieten. Im Bereich der Telefonie bietet sich die gemeinsame Nutzung einer VOIP-Anwendung an, da mehrere Praxen und Arztpraxen die gleiche Nummer nutzen können. Für den Patienten ändert sich der Service nicht. Es gibt mehrere VOIP-Anbieter, die dabei helfen, effiziente und kundenorientierte Auswahlmenüs einzurichten, so dass die Menschen sofort an die richtige Person weitergeleitet werden. Darüber hinaus ist die Gesprächsqualität über VOIP deutlich besser als über seinen Vorgänger, die ISDN-Leitungen.

Einzigartige Vorteile der Belfabriek Telefonanlage

- Komplettes Telefonanlage Paket: Geschäftstelefon, Online-Anrufsoftware, Webportal und Apps (iPhone, Android)

- Alle Funktionen, die Ihre Geschäftstelefonie weiter professionalisieren können, wie z. B. Anrufaufzeichnung, Auswahlmenü und Warteschleife, sind kostenlos enthalten.

- Keine neue Hardware oder Telefone erforderlich

- Einfache Registrierung aller möglichen professionellen Geschäftsrufnummern: 0800, 032, lokal (Berlin 030, Hamburg 040, München 089, Frankfurt 069 usw.), international (z.B. Vereinigte Königreich, USA, Frankreich).

- Pauschalpreis ab 22,5 pro Monat.

- Installieren Sie unsere Business-Telefon-Apps einfach per QR-Code sowohl für Android als auch für iOS.

Jetzt mit einem KOSTENLOSEN Yealink VoIP-Telefon zum unverbindlichen Testen

Und zu guter Letzt, für (kleine) Selbständige und Organisationen, die Covid-19-Verkäufe verloren haben, können wir Ihr erstes Yealink-Geschäftstelefon im Wert von 75 Euro kostenlos versenden. Für andere Unternehmen können wir ein unverbindliches Probetelefon anbieten. Diese Telefone sind vorkonfiguriert, so dass man sie einfach anschließen und anrufen kann. Die Installation einer VoIP-Telefonanlage ist also ein Kinderspiel. Eine 5-Jahres-Garantie ist inbegriffen. Das Yealink T-43U SIP ist nicht nur ein weiteres Business-Telefon, sondern unserer bescheidenen Meinung nach das Nonplusultra unter den Hardphones. Unsere Experten kennen das Telefon in- und auswendig. Obwohl das Telefon sehr benutzerfreundlich ist, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Spezialisten Ihnen bei Fragen schnell helfen können.

Verwandte Artikel:

Telefonzentrale Tipps : die Do's und Don'ts

Speziell für Beschäftigte, die Geschäftstelefone benutzen, haben wir eine Reihe von Best Practices aufgelistet. Schließlich ist die Etikette für geschäftliche Anrufe eine ganz andere als für private Anrufe.

Wie lange ist die Nutzungsdauer einer Telefonanlage 2022?

Wie du eine Telefonanlage mit optimaler Lebensdauer auswählst